Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht den neuen Exploited-Liveclip ‘The Massacre’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue The Exploited-Video zu ‘The Massacre’ von der Bonus-DVD zum BEAT THE BASTARDS-Rerelease:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
)

BEAT THE BASTARDS von The Exploited erschien ursprünglich 1996. Am 14.03.2014 veröffentlicht Nuclear Blast das Album und weitere The Exploited-Klassiker neu, u.a. mit Bonus-DVD.

>>> Lest hier das Original-Review zu BEAT THE BASTARDS von The Exploited

Der Song ‘The Massacre’ stammt ursprünglich vom The Exploited-Album THE MASSACRE (1991). Dieses Jahr wollen The Exploited ein neues Album veröffentlichen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity haben neues Album im Kasten

Mit der Gründung des In Flames-Ablegers The Halo Effect wurde es jüngst ein wenig still um Dark Tranquillity. Doch nun greifen die Schweden wieder an. Wie Frontmann Mikael Stanne in den Sozialen Medien berichtet, haben die Melodic-Death-Metaller die Aufnahmen für ihr nunmehr 13. Studiowerk abgeschlossen. Rundum zufrieden So plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen, dass der Nachfolger des 2020er-Albums MOMENT im Kasten ist. Nun werde die Platte -- wie bereits bei den Longplayern CONSTRUCT (2013) und ATOMA (2016) -- in die Hände von Sound-Guru Jens Bogren (Opeth, Amon Amarth, Arch Enemy, Powerwolf, Kreator, Amorphis) übergeben, der sich sowohl um den…
Weiterlesen
Zur Startseite