Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sepultura: Andreas Kisser reagiert auf Max Cavaleras Bedauern um den Band-Namen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor ein paar Tagen erwähnte Max Cavalera in einem Interview, dass es ein Fehler gewesen wäre, den Band-Namen Sepultura nicht mitgenommen zu haben, als er die Band verlassen hatte.

Nun wurde Sepultura-Gitarrist Andreas Kisser, mit dem Max damals den größten Ärger hatte, zu dessen Äußerungen befragt und was er davon halte.

„Ich denke darüber nicht nach. Das ist seine Meinung, was soll ich dazu sagen?“, so Kisser. „Jeder ging seiner Wege, wir den unseren und er den seinen. Etwas zu bereuen, ist jedenfalls ein schlechtes Gefühl.

Momente des Lernens

Aus Fehlern sollte man lernen, anstatt herumzuheulen, was man lieber oder besser getan hätte. Mit der Situation umgehen, wie sie ist und darüber nachdenken, warum es so geschehen ist.

Ich bereue oder bedaure nichts, es gibt lediglich Momente des Lernens“, lacht Kisser. „Wer stets dieses Gefühl des Bedauerns mit sich herumträgt, bleibt in der Vergangenheit stecken, irgendwo im Jahr 1996.

Das ist nicht gut für die Gesundheit, ebenso wenig für den Geist und den Umgang mit anderen Personen. Für mich gibt es kein Bereuen, Fehler sind der Weg des Lernens – eine Lehrstunde.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
DC bringt Batman-Comics u.a. mit Ozzy Osbourne, Megadeth

Der US-Comic-Riese DC hat sich für eine kommende Batman-Reihe mit sieben illustren Metal-Bands zusammengetan. So wird es im Rahmen der Miniserie ‘Batman: Death Metal’ sieben Ausgaben mit einem Special-Cover geben, auf denen nacheinander Ozzy Osbourne, Megadeth, Dream Theater, Ghost, Opeth, Sepultura und Lacuna Coil herunterblicken werden. Hierzulande bringt Panini die Comics in die Kioske. Maximum Metal Doch damit nicht genug: DC belässt es nicht beim Cover. Alle Bands haben selbst ein Editorial zu ihrer Ausgabe geschrieben sowie ein Interview gegeben, das im zugehörigen Heft zu lesen ist. DC und Panini veröffentlichen die einzelnen Ausgaben ab März über das ganze restliche…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €