Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer bringen Baphomet-Actionfigur heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hat sich nicht schon immer eine Slayer-Actionfigur gewünscht? Egal ob und wieviele Arme jetzt in die Luft geschnellt sind: Slayer haben es getan und bringen zusammen mit dem Bekleidungs- und Spielzeugunternehmen Super7 ihren Baphomet vom Artwork des Debütalbums SHOW NO MERCY, das 1983 erschien, in Form eines Figürchens heraus.

https://www.facebook.com/OfficialSuper7/photos/a.338235030819/10157221184635820/?type=3&theater

In der so genannten „Show No Mercy ReAction Figure“ wurde das fantastisch-dämonische Ziegenwesen zu einem Spielzeug von 9,5 cm umgestaltet, was sich echte Fans jetzt in jede mögliche Wohnzimmerritze stellen können, auch wenn die Umsetzung leider nicht ganz so düster und mystisch gelungen ist, wie das Original. 

Die Metal-Helden befinden sich derzeit noch auf großer Abschiedstournee und werden uns in diesem Jahr noch mit Festivalauftritten beim Wacken Open Air, Rock Am Ring und Rock Im Park beehren – vielleicht ja sogar mit Baphomet-Actionfigur am Merch-Stand.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King kündigt Soloalbum FROM HELL I RISE an

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Kerry King kündigt sein lange erwartetes erstes Solowerk an. Zuletzt gab es immer wieder Informationshappen hierzu, nun ist klar: Die Platte trägt den vielsagenden Titel FROM HELL I RISE und erscheint am 17. Mai über Reigning Phoenix Music. Doch damit nicht genug: Es gibt sogar schon den Vorabtrack ‘Idle Hands’ zu hören (siehe Video unten). Über die frühesten Infos zum ersten Kerry King-Album nach dem Ende von Slayer hatten wir zuletzt im METAL HAMMER Podcast gesprochen: Laut Pressemitteilung hätte das komplett von Kerry King allein komponierte Material auch für zwei Longplayer gereicht. Unterstützung…
Weiterlesen
Zur Startseite