Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer bringen Baphomet-Actionfigur heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hat sich nicht schon immer eine Slayer-Actionfigur gewünscht? Egal ob und wieviele Arme jetzt in die Luft geschnellt sind: Slayer haben es getan und bringen zusammen mit dem Bekleidungs- und Spielzeugunternehmen Super7 ihren Baphomet vom Artwork des Debütalbums SHOW NO MERCY, das 1983 erschien, in Form eines Figürchens heraus.

In der so genannten „Show No Mercy ReAction Figure“ wurde das fantastisch-dämonische Ziegenwesen zu einem Spielzeug von 9,5 cm umgestaltet, was sich echte Fans jetzt in jede mögliche Wohnzimmerritze stellen können, auch wenn die Umsetzung leider nicht ganz so düster und mystisch gelungen ist, wie das Original. 

Die Metal-Helden befinden sich derzeit noch auf großer Abschiedstournee und werden uns in diesem Jahr noch mit Festivalauftritten beim Wacken Open Air, Rock Am Ring und Rock Im Park beehren – vielleicht ja sogar mit Baphomet-Actionfigur am Merch-Stand.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blu-ray-Verlosung des Kultfilms ‘River's Edge’

Eine trostlose Kleinstadt in Oregon: Am Ufer des Flusses liegt die nackte Leiche eines ermordeten Mädchens. Der Mörder: ihr Freund Samson. Der macht keinen Hehl aus seiner Tat, doch seine Freunde schenken ihm keinen Glauben. Samson führt seine Kumpels daraufhin zur Toten. Sie reagieren gleichgültig und versuchen, die Tat zu vertuschen. Unterschlupf findet Samson beim psychopathischen Ex-Rocker Feck. Doch bald stellen sich bei den Mitwissern Gewissensnöte ein: Sollen sie weiter schweigen und ihren Freund vor dem elektrischen Stuhl bewahren? Oder ihn verpfeifen und die Tat anzeigen? Die Clique um Matt und Layne steht vor der Zerreißprobe... Tim Hunters Kultfilm, basierend…
Weiterlesen
Zur Startseite