Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Slipknot befinden sich bereits im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein neues Slipknot-Album ist auf dem Weg. Das wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals bestätigt. Der Nachfolger zu  .5: THE GRAY CHAPTER ist für dieses Jahr angedacht.

Dass sich an diesen Plänen nichts geändert zu haben scheint, bestätigt ein Instagram-Post von Frontmann Corey Taylor. „Ratet mal, was wir machen …?“, schrieb er zu einem Bild, das den Sänger offensichtlich vor jeder Menge Tonstudio-Equipment zeigt. 

Einen ersten Vorgeschmack gab es mit dem Song ‘All Out Life‘, dessen dazugehöriges Video von M. Shawn Crahan aka Clown gedreht wurde.

View this post on Instagram

Guess what we’re doin…?

A post shared by Corey Taylor (@coreytaylor) on

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Primordial: Über Qualität, Streit in der Band und die Kirche

In einem Gespräch mit dem polnischen Metalurgia plauderte Primordial-Sänger Alan Averill aus dem Band-Nähkästchen (mit Dank an Blabbermouth). "Wir haben unsere Messlatte hoch gelegt. Uns gibt es schon sehr lange und es geht um Qualität, nicht Quantität. Zumal wir für das simple Raushauen von einer Menge Songs sowieso keine Zeit hätten", gab Averill zu Protokoll. Primordial hätten nie einen festen Plan gehabt, nach dem es sich zu richten galt: "Es hieß nie: Okay, dieses Album wird so sein, und in zwölf Monaten werden wir jenes machen. Alles ist sehr irisch und wir handeln stets nach Intuition und Gefühl. Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite