Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Slipknot geben Einblick in die Dreharbeiten zu ‘All Out Life’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot haben in der Vergangenheit bereits mehrmals bestätigt, dass es 2019 ein neues Album geben soll.

Als ersten Vorgeschmack erschien das neue Lied ‘All Out Life‘ mit einem dazugehörigem Video, welches von M. Shawn Crahan aka Clown gedreht wurde. Wie genau die Arbeiten zum Video abliefen, lässt sich in einem kurzen Hinter-den-Kulissen-Clip erkennen, den die Maskenband nun veröffentlichte.

Das neue Slipknot-Album wird der Nachfolger zum 2014 erschienenen .5: THE GRAY CHAPTER. Laut Frontmann Corey Taylor soll die Platte jede Menge Härte mit sich bringen ähnlich wie IOWA, das zweite Studioalbum der Band. 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot denken bereits über nächstes Album nach

Während Corey Taylor gerade mit seinem Solo-Debüt reüssiert, schmieden der Sänger und seine Hauptband Slipknot offenbar bereits Pläne für den Nachfolger von WE ARE NOT YOUR KIND. So hat der 46-Jährige kürzlich im Interview bei "That Jamieson Show" verraten, dass sich die Masken-Metaller bereits gedanklich mit ihrem siebten Studioalbum befassen. Abgedrehte Geisteshaltung "Ich habe gerade vor ein paar Tagen mit Clown [Perkussionist M. Shawn Crahan - Anm.d.R.] gesprochen", offenbart der Slipknot-Frontmann. "Es ging darum, was wir tun sollen. Denn offensichtlich denken wir darüber nach, wie das nächste Album sein könnte. Und er ist schräg drauf, Junge. Das ist bombig. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite