Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot geben Einblick in die Dreharbeiten zu ‘All Out Life’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot haben in der Vergangenheit bereits mehrmals bestätigt, dass es 2019 ein neues Album geben soll.

Als ersten Vorgeschmack erschien das neue Lied ‘All Out Life‘ mit einem dazugehörigem Video, welches von M. Shawn Crahan aka Clown gedreht wurde. Wie genau die Arbeiten zum Video abliefen, lässt sich in einem kurzen Hinter-den-Kulissen-Clip erkennen, den die Maskenband nun veröffentlichte.

Das neue Slipknot-Album wird der Nachfolger zum 2014 erschienenen .5: THE GRAY CHAPTER. Laut Frontmann Corey Taylor soll die Platte jede Menge Härte mit sich bringen ähnlich wie IOWA, das zweite Studioalbum der Band. 

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Das neue Slipknot Album wird "böse" und "irrwitzig"

Slipknot-Frontmann Corey Taylor gibt fleißig weitere Hinweise auf das anstehende sechste Album der Maskenband. In einem aktuellen Interview mit Des Moines Register beschrieb der Frontmann die Musik für die neue Platte als "böse" aber auch "irrwitzig". Laut Taylor ist die Single ‘All Out Life’, die im letzten Oktober erschien, gerade mal "fast so düster und bösartig wie der Rest des Materials", an dem sie gerade arbeiten. https://www.youtube.com/watch?v=wLoYIBEZEfw Eine finstere Fahrt Einige der neuen Albumtracks werden sich auch mit Taylors Depressionen auseinandersetzen, in die er nach seiner Scheidung stürzte und die ihn dazu zwang, sich selbst neu zu orten ohne in…
Weiterlesen
Zur Startseite