Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor freut sich über maskierte Geburtstagstorte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot– und Stone Sour-Sänger Corey Taylor feierte am vergangenen Freitag, den 10. Dezember, seinen 48. Geburtstag auf der Steel City Con, dem Popkultur-Fest, das mehrfach im Jahr im Monroeville Convention Center in Pittsburgh, Pennsylvania, stattfindet. Die Organisatoren der Steel City Con überraschten Taylor mit einer speziellen Torte in Form seiner aktuellen Slipknot-Maske. Taylor, der eigentlich am 08. Dezember Geburtstag hat, hatte die Maske Anfang des Jahres mithilfe eines Halloween-Maskenbildhauers namens Connor Deless entworfen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Veranstaltung lud man ein Video über die Tortenübergabe hoch und fügte folgende Nachricht hinzu: „Die Steel City Con singt Happy Birthday für Corey Taylor! Das ist mal eine Torte! Wir hoffen, sie schmeckt so gut, wie sie aussieht, und unser Gesang war nicht zu schrecklich, Happy Birthday to you, Corey Taylor.“

Als Frontmann der mit einem Grammy ausgezeichneten Band Slipknot und der Rock-Band Stone Sour prägt Taylor weiterhin die Kultur der harten Töne. Seit knapp 25 Jahren trällert sich der Sänger bereits durch seine Erfolgsgeschichte. Doch nicht nur das. Taylor ist ein New York Times-Bestsellerautor sowie ein Schauspieler mit unzähligen Film- und Fernsehrollen. Und besitzt jetzt eine minimal verstörende, maskierte Geburtstagstorte von sich selbst. Happy Birthday, auch von uns!

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Hanneman wäre heute 60 Jahre alt geworden

Als Anfang der Achtziger die New Wave Of British Heavy Metal in den USA überschwappte, gründeten sich schnell Bands, die den Spielstil adaptierten und diesen noch härter werden ließen. So wurde Metal Blade Records-Gründer Brian Slagel auf Slayer aufmerksam, der sich begeistert von Jeff Hanneman und Co. zeigte. Umgehend bot er ihnen einen Slot auf seinem Sampler METAL MASSACRE VOL. 3 (1983) an, den sie mit ‘Aggressive Perfector’ füllten. Kurz darauf legten sie ihr Debütalbum SHOW NO MERCY (1983) vor, das zum Überraschungserfolg wurde. Slayer avancierten in Windeseile zu einer der härtesten Bands, welche die Metal-Szene zu bieten hatte. Schneller,…
Weiterlesen
Zur Startseite