Slipknot: Corey Taylor freut sich über maskierte Geburtstagstorte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot– und Stone Sour-Sänger Corey Taylor feierte am vergangenen Freitag, den 10. Dezember, seinen 48. Geburtstag auf der Steel City Con, dem Popkultur-Fest, das mehrfach im Jahr im Monroeville Convention Center in Pittsburgh, Pennsylvania, stattfindet. Die Organisatoren der Steel City Con überraschten Taylor mit einer speziellen Torte in Form seiner aktuellen Slipknot-Maske. Taylor, der eigentlich am 08. Dezember Geburtstag hat, hatte die Maske Anfang des Jahres mithilfe eines Halloween-Maskenbildhauers namens Connor Deless entworfen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Veranstaltung lud man ein Video über die Tortenübergabe hoch und fügte folgende Nachricht hinzu: „Die Steel City Con singt Happy Birthday für Corey Taylor! Das ist mal eine Torte! Wir hoffen, sie schmeckt so gut, wie sie aussieht, und unser Gesang war nicht zu schrecklich, Happy Birthday to you, Corey Taylor.“

Als Frontmann der mit einem Grammy ausgezeichneten Band Slipknot und der Rock-Band Stone Sour prägt Taylor weiterhin die Kultur der harten Töne. Seit knapp 25 Jahren trällert sich der Sänger bereits durch seine Erfolgsgeschichte. Doch nicht nur das. Taylor ist ein New York Times-Bestsellerautor sowie ein Schauspieler mit unzähligen Film- und Fernsehrollen. Und besitzt jetzt eine minimal verstörende, maskierte Geburtstagstorte von sich selbst. Happy Birthday, auch von uns!

teilen
twittern
mailen
teilen
Volbeat-Frontmann Michael Poulsen wird 47 Jahre alt

Der Musiker und Songwriter Michael Poulsen feiert heute Geburtstag. Und obwohl der Volbeat-Frontmann in erster Linie für seine Mitgliedschaft bei den Rockern bekannt ist, begann er seine Karriere damals in den Nischen des Extreme Metal. Wer die Anfänge des dänischen Musikers mitbekommen hat, erinnert sich gewiss noch an die zwischen 1991 und 2001 existierende Death/Groove Metal-Gruppe Dominus, die der Sänger und Gitarrist damals gegründet hatte. Ganze fünf Alben veröffentlichte die Band, bevor sie von Poulsen aufgelöst wurde, der zu jenem Zeitpunkt der Death Metal-Szene überdrüssig war. Seht hier das Musikvideo zu ‘Dancing With Magic’ aus dem 1996 erschienenen Dominus-Album THE…
Weiterlesen
Zur Startseite