Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slipknot: DAY OF THE GUSANO-Release bekanntgegeben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 06.09.2017 lief die Slipknot-Dokumentation DAY OF THE GUSANO weltweit einmalig in den Kinos. Nun hat die Band verlauten lassen, wann ihr euch DAY OF THE GUSANO auch für zu Hause besorgen könnt: Am 20. Oktober wird das Video in verschiedenen Formaten und inklusive einer Live-CD veröffentlicht werden:

  • DVD
  • DVD + CD
  • Blu-ray
  • DVD + Gatefold deluxe 3-Vinyl
  • Digital auf verschiedenen Plattformen

>>>Hier vorbestellbar<<<

In der Zwischenzeit könnt ihr euch den neuesten von Slipknot veröffentlichten Liveclip ansehen: ‘Vermilion’ entstammt DAY OF THE GUSANO.

Slipknot: Mitreißende Musikdokumentation nur einen Tag weltweit im Kino

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor will sich so bald wie möglich impfen lassen

Corey Taylor hat Farbe bekannt. Der Slipknot-Frontmann will sich gegen das Coronavirus impfen lassen, so bald der Impfstoff bereit steht. Dies sagte der Sänger in einem neuen Interview mit dem Kerrang!-Magazin. So holte Corey Taylor zunächst darüber aus, wie es sich anfühlt, nicht in der Lage zu sein mit Slipknot auf Tour zu gehen, während auf der ganzen Welt COVID-19 wütet. Sehnsucht nach der Bühne "Es ist verrückt. Ich habe das erst vor ein paar Tagen gesagt: Ich hätte nicht in einer Million Jahren gedacht, dass ich die Griesgrame in Slipknot vermissen würde - und mit diesen knurrigen Ärschen auf…
Weiterlesen
Zur Startseite