Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Fehn lässt Anklage gegen seine ehemaligen Band-Kollegen fallen

von
teilen
mailen
teilen

Das ehemaliges Slipknot-Mitglied Chris Fehn hat die Anlage gegen seine damaligen Bandkollegen fallengelassen. Wie Rock Feed berichtete, wurde beim Obersten Gerichtshof von New York ein Dokument von Fehns Anwälten eingereicht.

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Chris Fehn ist raus
Aus dem Schreiben geht hervor, dass Fehn seine Klage gegen die Band zurückzieht und diese auch zu keinem späteren Zeitpunkt noch einmal vor Gericht bringen wird. Er lehnte es außerdem ab, die Band um Unterstützung in Bezug auf Rechtskosten zu bitten.

Der ehemalige Slipnot-Perkussionist und Background-Sänger hatte im letzten Jahr Anklage erhoben. Er beschuldigte Corey Taylor and Shawn „Clown“ Crahan, dass er für seine jahrelangen Tourneen mit der Gruppe nicht angemessen entschädigt worden sei. Fehn und die Band gingen daraufhin getrennte Wege.

Das langjährige Band-Mitglied wurde später durch „Trotilla Man“ ersetzt, bei dem es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Michael Pfaff handelt. Seine Identität wurde von der Band jedoch nicht bestätigt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Marilyn Manson: Richter weist Anklage zurück

Marilyn Manson entweder außergerichtliche Einigungen erzielen oder die Klagen wurden fallengelassen. So kam es auch jetzt wieder. Mansons ehemalige Assistentin Ashley Walters war bereits damals unter den genannten Frauen. Ihre erste Klage wurde im Mai 2022 abgewiesen. Jedoch gingen Walters und ihre Anwältin Kate McFarlane in Berufung – ohne Erfolg. Verjährt Richter Steve Cochran vom Los Angeles County wies die Klage von Ashley Walters wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung zurück. Der für den für nächsten Monat angesetzte Prozess ist damit auch abgesagt. In seiner Urteilsbegründung erklärte Cochran, die Beweislage zeige, dass Walters’ Ansprüche verjährt seien. Mit der Behauptung, ihre Erinnerungen…
Weiterlesen
Zur Startseite