Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot geben mysteriöse Hinweise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot machen es spannend. Die Maskenband wird dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Ein genaues Datum und ein Titel dazu wurde bisher noch nicht verraten.

Nun krümmeln einige mysteriöse Hinweise: Slipknot haben eine neue Website namens WeAreNotYourKind.com gestartet. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus der aktuellen Single ‘All Out Life’. An einigen Stellen wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der neuen Platte handeln könnte.

Wenn man die neue Website über ein Smartphone besucht, wird man mit einem Countdown, der am 4. März ausläuft, und dem Slipknot-Barcode begrüßt und anschließend aufgefordert seinen Standort zu teilen. Nur dann, bekommt man ein Datum (8.9.2019) angezeigt. Ob es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum des Albums, Tourdaten oder eine seltsame Datensammelaktion handelt lassen Slipknot bisher noch offen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sich das Geheimnis nach Ablauf des Countdowns lüftet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor zeigt, wie neue Maske entsteht

Slipknot werden dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Und wie bei jedem neuen Werk üblich bekommen dann auch die Band-Optik ein Update. Sprich: Die neun Metaller werden sich frisch kreierte Masken überstreifen. Wie jene Verkleidungsutensilien genau aussehen, darf zum jetzigen Zeitpunkt freilich noch keiner wissen. Nichtsdestotrotz spielt Corey Taylor mit der Neugier der Fans. So hat der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann in diesem Zusammenhang zwei Fotos auf Instagram gepostet. Bei dem einen lässt er gerade Hand an seinen Kopf legen. Die Maskenbildner Tom Savani, Baking Jason und Necro Disco passen das neue Grusel-Accessoire an. Corey Taylor bemerkt hierzu: "Da…
Weiterlesen
Zur Startseite