Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Slipknot geben mysteriöse Hinweise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot machen es spannend. Die Maskenband wird dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Ein genaues Datum und ein Titel dazu wurde bisher noch nicht verraten.

Nun krümmeln einige mysteriöse Hinweise: Slipknot haben eine neue Website namens WeAreNotYourKind.com gestartet. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus der aktuellen Single ‘All Out Life’. An einigen Stellen wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der neuen Platte handeln könnte.

Wenn man die neue Website über ein Smartphone besucht, wird man mit einem Countdown, der am 4. März ausläuft, und dem Slipknot-Barcode begrüßt und anschließend aufgefordert seinen Standort zu teilen. Nur dann, bekommt man ein Datum (8.9.2019) angezeigt. Ob es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum des Albums, Tourdaten oder eine seltsame Datensammelaktion handelt lassen Slipknot bisher noch offen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sich das Geheimnis nach Ablauf des Countdowns lüftet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 19

Finstere Zeiten, mitten im Sommer: Die Rock- und Metal-Welt musste im Juli erschreckend viele ihrer Helden betrauern. Unter anderem verneigen wir im METAL HAMMER Podcast unser Haupt vor Slipknot-Gründungsmitglied Joey Jordison und Metal Church-Sänger Mike Howe. Udo Dirkschneider-Sohn und -Schlagzeuger Sven kam zwar mit einem Schrecken davon – doch nach der Flutkatastrophe bittet er seine Fans jetzt um Unterstützung. Wie es Mike Sifringer geht, können auch seine Band-Kollegen derzeit nur vermuten – wie es aussieht, ist der Gitarrist bei Destruction raus. Wir beleuchten die Situation! Plus: The Road To Bullhead City! Raphael Siems klingelt erneut in Wacken durch, um euch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €