Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot geben mysteriöse Hinweise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot machen es spannend. Die Maskenband wird dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Ein genaues Datum und ein Titel dazu wurde bisher noch nicht verraten.

Nun krümmeln einige mysteriöse Hinweise: Slipknot haben eine neue Website namens WeAreNotYourKind.com gestartet. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus der aktuellen Single ‘All Out Life’. An einigen Stellen wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der neuen Platte handeln könnte.

Wenn man die neue Website über ein Smartphone besucht, wird man mit einem Countdown, der am 4. März ausläuft, und dem Slipknot-Barcode begrüßt und anschließend aufgefordert seinen Standort zu teilen. Nur dann, bekommt man ein Datum (8.9.2019) angezeigt. Ob es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum des Albums, Tourdaten oder eine seltsame Datensammelaktion handelt lassen Slipknot bisher noch offen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sich das Geheimnis nach Ablauf des Countdowns lüftet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor hat sich verlobt

Corey Taylor und seine Freundin Alicia Dove haben sich verlobt. Das verbreiteten beide kürzlich über die sozialen Medien (siehe unten) mit der Bildunterschrift: "L'adorilust. Für immer. Und ewig." Alicia präsentierte dabei den glitzernden Ring, den ihr der Slipknot-Sänger schenkte. Eine Twitter-Nutzer fragte, auf welche Weise Taylor um ihre Hand angehalten habe. Auch diese Geschichte plauderte Alicia aus: "Nach dem Frühstück zuhause. Nachdem ich die Salsa zurück in den Kühlschrank gestellt und die die Tür geschlossen hatte, stand er da mit einem Ring. Ließ sich hinab auf ein Knie, und ich fing sofort mit ihm auf dem Boden an zu weinen. In…
Weiterlesen
Zur Startseite