Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Slipknot geben mysteriöse Hinweise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot machen es spannend. Die Maskenband wird dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Ein genaues Datum und ein Titel dazu wurde bisher noch nicht verraten.

Nun krümmeln einige mysteriöse Hinweise: Slipknot haben eine neue Website namens WeAreNotYourKind.com gestartet. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus der aktuellen Single ‘All Out Life’. An einigen Stellen wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der neuen Platte handeln könnte.

Wenn man die neue Website über ein Smartphone besucht, wird man mit einem Countdown, der am 4. März ausläuft, und dem Slipknot-Barcode begrüßt und anschließend aufgefordert seinen Standort zu teilen. Nur dann, bekommt man ein Datum (8.9.2019) angezeigt. Ob es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum des Albums, Tourdaten oder eine seltsame Datensammelaktion handelt lassen Slipknot bisher noch offen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sich das Geheimnis nach Ablauf des Countdowns lüftet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot-Fan würdigt Corey Taylors neue Maske

Nachdem Slipknot ihre neuen Gesichtsverhüllungen an die Öffentlichkeit gebracht hatten, gab es ein paar enttäuschte und amüsierte Stimmen zu der Maske von Frontmann Corey Taylor. Das Grusel-Accessoire, an dem der Sänger zusammen mit Horror-Make-up-Künstler Tom Savini gearbeitet hat, war vielen Fans nicht grotesk genug und eher lachhaft, wodurch die Gesichtsverhüllung für einige Memes herhalten musste. Für einen Fan hat die Maske Coreys jedoch eine besondere Bedeutung, wie dieser in einem Reddit-Thread näher erläuterte. Darin schrieb er: "Ich persönlich liebe Coreys Maske. Sie ist einer sehr enger ähnlich, die ich selbst fast zwei Jahre lang tragen musste. Es war eine transparente Gesichtsorthese. Als…
Weiterlesen
Zur Startseite