Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Neues Album soll 2019 erscheinen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl Corey Taylor zur Zeit noch mit Stone Sour unterwegs ist, gab er zuletzt in einem Instagram-Post zu erkennen, dass er bereits die Schreibfeder für neues Slipknot-Material schwingt. In einem Interview mit Billboard erzählte der Frontmann nun, dass 2019 eine neue Scheibe der Masken-Band erscheinen soll.

„Die Jungs schreiben jede Menge Musik und ich schreibe Texte zu fast allem. Wir werden versuchen, Demos hier und da mit der Freizeit, die ich habe, zusammenzustellen.

Ich weiß, dass wir nächstes Jahr probieren werden, ein Album herauszubringen. Das ist jedoch alles noch Spekulation. Der beste Weg, Gott zum Lachen zu bringen, ist, seine Pläne laut zu verkünden.

Der Plan ist also im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Aber das ist ein riesiger Plan, weil wir noch nichts eingegrenzt haben. Daher werden wir definitiv noch sehen, was passiert.

Der Plan steht also bereits – Ob er sich bewahrheiten wird, ist jedoch noch nicht absehbar.

https://www.instagram.com/p/Bf3uYFHlfL7/?taken-by=coreytaylor

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite