Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Slipknot: Neues Album soll 2019 erscheinen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl Corey Taylor zur Zeit noch mit Stone Sour unterwegs ist, gab er zuletzt in einem Instagram-Post zu erkennen, dass er bereits die Schreibfeder für neues Slipknot-Material schwingt. In einem Interview mit Billboard erzählte der Frontmann nun, dass 2019 eine neue Scheibe der Masken-Band erscheinen soll.

„Die Jungs schreiben jede Menge Musik und ich schreibe Texte zu fast allem. Wir werden versuchen, Demos hier und da mit der Freizeit, die ich habe, zusammenzustellen.

Ich weiß, dass wir nächstes Jahr probieren werden, ein Album herauszubringen. Das ist jedoch alles noch Spekulation. Der beste Weg, Gott zum Lachen zu bringen, ist, seine Pläne laut zu verkünden.

Der Plan ist also im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Aber das ist ein riesiger Plan, weil wir noch nichts eingegrenzt haben. Daher werden wir definitiv noch sehen, was passiert.

Der Plan steht also bereits – Ob er sich bewahrheiten wird, ist jedoch noch nicht absehbar.

View this post on Instagram

Working… #slipknot

A post shared by Corey Taylor (@coreytaylor) on

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Whitechapel ernennen Alex Rüdinger zu neuem Schlagzeuger

Whitechapel kündigen offiziell an, dass Alex Rüdinger fortan am Schlagzeug der Band Platz nehmen wird. Der 29-jährige Drummer spielte bereits bei The Faceless, Ordinance, Conquering Dystopia und zahlreichen weiteren Metal-Gruppen. Seit 2019 unterstützt er Whitechapel auf der Bühne, auch wenn viele Shows im darauffolgenden Jahr ausfallen mussten. Auf dem kommenden Album KIN hören wir Rüdinger zum ersten Mal via Aufnahme zusammen mit Whitechapel. Das Album inklusive Alex Rüdingers Whitechapel-Audio-Debüt erscheint am 29. Oktober 2021. Die erste Single ‘Lost Boy’ erschien bereits. In einem Statement äußert sich die Band zu dem neuen Band-Kollegen: „In den letzten Jahren hat unser guter Freund…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €