Slipknot: Neues Album soll 2019 erscheinen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl Corey Taylor zur Zeit noch mit Stone Sour unterwegs ist, gab er zuletzt in einem Instagram-Post zu erkennen, dass er bereits die Schreibfeder für neues Slipknot-Material schwingt. In einem Interview mit Billboard erzählte der Frontmann nun, dass 2019 eine neue Scheibe der Masken-Band erscheinen soll.

„Die Jungs schreiben jede Menge Musik und ich schreibe Texte zu fast allem. Wir werden versuchen, Demos hier und da mit der Freizeit, die ich habe, zusammenzustellen.

Ich weiß, dass wir nächstes Jahr probieren werden, ein Album herauszubringen. Das ist jedoch alles noch Spekulation. Der beste Weg, Gott zum Lachen zu bringen, ist, seine Pläne laut zu verkünden.

Der Plan ist also im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Aber das ist ein riesiger Plan, weil wir noch nichts eingegrenzt haben. Daher werden wir definitiv noch sehen, was passiert.

Der Plan steht also bereits – Ob er sich bewahrheiten wird, ist jedoch noch nicht absehbar.

https://www.instagram.com/p/Bf3uYFHlfL7/?taken-by=coreytaylor

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimmu Borgir: Studioaufnahmen für neues Album laufen

Dimmu Borgir schrauben aktiv an ihrer neuen Platte. Und aktiv heißt in diesem Fall: Die Norweger befinden sich im Aufnahmestudio, wie sie selbst publik gemacht haben. So posteten die Symphonic-Black-Metaller ein Foto davon in den Sozialen Medien, wie der langjährige Produzent Fredrik Nordström und Schlagzeuger Dariusz "Daray" Brzozowski im Studio hinter einem Drumkit stehen. Der zugehörige Hashtag lautet: "#studiotime". Bereits im März 2024 sprach Dimmu Borgir-Instanz Silenoz im Interview bei Rauta über den Fortschritt der Arbeiten am neuen Album. "Wir arbeiten nun schon seit einer Weile immer mal wieder an neuem Material. Auch schon während der Pandemie. Da gab es etwas Stillstand,…
Weiterlesen
Zur Startseite