Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot, Slayer, Lemmy & Co. gibt es bald als knuffige Funko-Pop-Figuren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Funko Pop!, die kleinen Vinyl-Figuren des amerikanischen Herstellers Funko, sind vor allem bei Comic- und Filmfans sehr beliebt, gibt es dort doch zu fast jedem Franchise die passende Figur. Aber auch bei Gamern sind die Sammelfiguren sehr begehrt. Jetzt kommen bald auch Metalheads voll auf iher Kosten, denn Funko hat im Rahmen der Spielzeugmesse „London Toy Fair“ in – richtig geraten – London mehrere neue Figuren vorgestellt.

Funko Pops für Metal-Fans

Es existieren bereits Figuren von Metallica, Marilyn Manson, Rob Zombie und Eddie von Iron Maiden, in diesem Jahr soll es aber noch viele weitere Neuzugänge geben, darunter auch Slipknot. Statt der ganzen Band gibt es von den Maskenmännern aber nur drei Funko-Pop-Figuren, nämlich Corey Taylor, Sid Wilson und Craig Jones. Ob und wann die Gruppe irgendwann komplettiert wird, ist leider nicht bekannt. Fans von Clown, Mick Thomson oder Jim Root müssen sich aber vorerst weiter in Geduld üben.

🛒  Funko Pop von Lemmy jetzt bei Amazon.de bestellen

https://www.instagram.com/p/B7jyKESlKxU/

Ebenfalls schade: Kerry King von Slayer kommt ohne seine berühmte Kopftätowierung. Fans müssen da wohl selbst zum Edding greifen. Außerdem fehlt bei den Funko Pops von Slayer auch jede Spur von Drummer Dave Lombardo. Fans und Sammler der kleinen Vinylfiguren dürften sich aber vermutlich trotzdem über die neuen Funko Pops freuen.

https://www.instagram.com/p/B7jv2calZv-/

Weitere Funko Pops

https://www.instagram.com/p/B7jvR6_lPo1/

https://www.instagram.com/p/B7jtj6glIlG/

Unser Favorit unter den Neuzugängen ist eindeutig Willie Nelson:

https://www.instagram.com/p/B7jutQOFV79/

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Shawn Crahan über familiäre Opfer für die Band

Slipknot-Perkussionist Shawn "Clown" Crahan hat im The Break Down With Nath & Johnny-Podcast (siehe Video unten) über die Opfer gesprochen, die er und seine Familie für die Band erbringen mussten. Demnach habe sich seine Frau vor allem während der Anfangszeit der Gruppe alleine um die Kinder des Paares kümmern müssen. Schlechte Entscheidungen "Es ist schwer, über das Opfer zu reden, das meine Frau aufgebracht hat", beginnt der Clown seine gedanklichen Ausführungen. "Wir hatten eine Abmachung, die war: Mach weiter und tue dieses Ding, solange es sich nicht zurückentwickelt.' Ich habe nämlich drei Jahre, bevor ich Slipknot mit Paul [Gray, Bassist --…
Weiterlesen
Zur Startseite