Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot veröffentlichen Statement zu Joey Jordison

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot haben mit einem Statement sowie einem Video auf den Tod ihres einstigen Schlagzeugers Joey Jordison reagiert (siehe unten). Darin schreiben sie, ohne Joey gäbe es die Band nicht, und zeigen insgesamt rund acht Minuten lang ans Herz gehendes Bildmaterial aus der Zeit, als Jordison noch bei Slipknot trommelte. Des Weiteren meldete sich auch Alicia Taylor, die Ehefrau von Corey Taylor, in den Sozialen Medien zu Wort.

Unaufhaltsamer Musiker

„Wir sind mit unseren Herzen bei der Familie und den Lieben von Joey in dieser Zeit des ungeheuren Verlusts“, heißt es in der Mitteilung der Gruppe. „Die Kunst, das Talent und der Geist von Joey Jordison konnten nicht in Grenzen oder zurückgehalten werden. Joeys Einfluss auf Slipknot, auf unsere Leben und auf die Musik, die er liebte, ist unermesslich. Ohne ihn gäbe es kein uns. Wir trauern über seinen Verlust mit der gesamten Slipknot-Familie. Wir lieben dich, Joey.“ Im unten stehenden Video lassen Slipknot Joey noch einmal diverse Male zu Wort kommen und führen uns erneut vor Augen, was für ein Tier am Drumkit Jordison war.

Darüber hinaus hat sich mit Alicia Taylor die Gattin von Slipknot-Frontmann Corey Taylor gerührt. In einem Tweet (siehe unten) gibt sie Auskunft über ihre Gefühlslage — sowie indirekt in die ihres Mannes. „Als ein Fan waren die Neuigkeiten von Joey Jordison herzzerreißend“, gibt sich Alicia emotional. „Aber ich hatte noch nicht viel Zeit, es zu verarbeiten. So habe ich meinen Fokus darauf gelegt, meinen Ehemann und unsere Familie zu unterstützen. Es ist hart, aber es wird mit der Zeit besser werden. Jeden Tag ein bisschen mehr. Ruhe sanft, Joey.“

🛒  IOWA VON SLIPKNOT JETZT BEI AMAZON HOLEN!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Firehouse-Frontmann CJ Snare verstorben

CJ Snare, der Sänger der US-amerikanischen Glam Metal- und Hard Rock-Gruppe Firehouse, ist am Freitagabend (5. April 2024) verstorben. Der Musiker wurde lediglich 64 Jahre alt. Wie seine Tochter Heather dem Boulvevard-Portal TMZ mitteilte, lautet die offizielle Todesursache Herzstillstand, wenngleich der Frontmann mit einer Krebserkrankung zu kämpfen hatte. "Heute ist ein trauriger Tag für den Rock'n'Roll", kommentierte die Band in den Sozialen Medien. Unter Schock "Mit großer Traurigkeit lassen wir die Welt wissen, dass wir unseren Bruder verloren haben: CJ Snare, den Rock'n'Roll-Krieger, Lead-Sänger und Gründungsmitglied von Firehouse. CJ ist am Freitagabend unerwartet zu Hause gestorben. Er war junge 64…
Weiterlesen
Zur Startseite