Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Sollten Metal-T-Shirts Trend sein?: GQ Vs. METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir griffen vorgestern den GQ-Artikel mit dem Titel „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“ auf und formulierten, wie wir finden, dass ein Livestyle-Magazin Metal zum schnöden Trend degradieren will. Nicht so gut, nämlich. Entsprechend kritisch fiel unser unser Artikel aus – und  Gentlemen’s Quarterly forderte uns im Netzwerk Twitter zum Tanz. Seht hier das witzige Ergebnis in Tweets:


Wir teilten gestern unseren nicht ganz astrein wertfreien Artikel auch via Twitter. Heute morgen bekam die Redaktion von GQ anscheinend Wind davon und versuchte zu besänftigen:


So einfach wollten wir die Lifestyle-Experten allerdings nicht davon kommen lassen, worauf uns folgende, irgendwie noch mittelmäßigere Lösung offeriert wurde:


Da Metal sich eben einen feuchten Kehricht um Fashion-Trends schert, konnte unsere Antwort nur lauten:


Dann wurde es schlimm! Man drohte uns mit der Nerv-Ikone und gelegentlichen Metallica-Shirt-Träger Bieber:


Justin Bieber auf Wacken? Das wäre doch was!


Wir hoffen, dass die Herren und Damen von GQ unserem Stand auf Wacken tatsächlich einen Besuch abstatten und wir mit ihnen noch mal näher darüber sprechen können, warum wir einen Artikel mit dem Titel „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“ nicht einfach auf uns sitzen lassen konnten. Und wehe, die Kollegen vergessen das Bier!

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite