Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Sollten Metal-T-Shirts Trend sein?: GQ Vs. METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir griffen vorgestern den GQ-Artikel mit dem Titel „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“ auf und formulierten, wie wir finden, dass ein Livestyle-Magazin Metal zum schnöden Trend degradieren will. Nicht so gut, nämlich. Entsprechend kritisch fiel unser unser Artikel aus – und  Gentlemen’s Quarterly forderte uns im Netzwerk Twitter zum Tanz. Seht hier das witzige Ergebnis in Tweets:


Wir teilten gestern unseren nicht ganz astrein wertfreien Artikel auch via Twitter. Heute morgen bekam die Redaktion von GQ anscheinend Wind davon und versuchte zu besänftigen:


So einfach wollten wir die Lifestyle-Experten allerdings nicht davon kommen lassen, worauf uns folgende, irgendwie noch mittelmäßigere Lösung offeriert wurde:


Da Metal sich eben einen feuchten Kehricht um Fashion-Trends schert, konnte unsere Antwort nur lauten:


Dann wurde es schlimm! Man drohte uns mit der Nerv-Ikone und gelegentlichen Metallica-Shirt-Träger Bieber:


Justin Bieber auf Wacken? Das wäre doch was!


Wir hoffen, dass die Herren und Damen von GQ unserem Stand auf Wacken tatsächlich einen Besuch abstatten und wir mit ihnen noch mal näher darüber sprechen können, warum wir einen Artikel mit dem Titel „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“ nicht einfach auf uns sitzen lassen konnten. Und wehe, die Kollegen vergessen das Bier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica kündigen eigenen Podcast an

Um Metallica scheint es keine Ruhe zu geben. Die wahrscheinlich wertvollste Metal-Institution überhaupt gibt nun preis, einen Podcast unter der Produktion von Amazon herauszubringen. Zwar gibt es noch kein genaues Datum zur Veröffentlichung, allerdings sind die Inhalte der ersten acht Episoden bereits sicher. Nach Angaben der Band starten die ersten Folgen mit einem Blick hinter die Kulissen von Metallicas Band-betitelten Album aus dem Jahr 1991, besser bekannt als "Black Album". Lars Ulrich erzählt in einem Teaser-Clip, dass die Scheibe die richtige Kombination von Songs und Produzenten mit den richtigen Wünschen, der notwendigen Hartnäckigkeit und kreativen Ideen war. „Der Wahnsinn, den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €