Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sólstafir: Exklusive Vorab-Premiere von BERDREYMINN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Tag vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin präsentieren wir euch exklusiv das neue Sólstafir-Album BERDREYMINN in voller Länge.

Gitarrist und Sänger Aðalbjörn „Addi“ Tryggvason, sieht nun auch endlich die Zeit gekommen, BERDREYMINN in seiner vollen Pracht der Öffentlichkeit zu präsentieren: „Ich hoffe, dass die einzelnen Teile, die wir bislang präsentiert hatten, nun das große Puzzle ergänzen werden, welches dieses Album darstellt.

Taucht ein und lasst euch überraschen, findet Neues und trefft Gutes, Altbekanntes wieder – wir hoffen, ihr mögt, was ihr auf und mit diesem Album entdecken werdet. Viel Spaß damit!“

Die BERDREYMINN-Albumpremiere könnt ihr hier genießen:

Sólstafir – Berdreyminn Full Album (2017) auf YouTube ansehen

Lest hier die Rezension zu BERDREYMINN:

t:Sólstafir :: BERDREYMINN – Seite 122 von 1209


Das ist es also, das Album Nummer eins nach ÓTTA und der Erkenntnis, dass Metal-Festivals Lieblings-Isländer keine Metaller sind (und eigentlich auch nieauf Metal Hammer ansehen

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Earthless: Videopremiere zu ‘Sonic Prayer’ (Live in the Mojave Desert Vol. 1)

Da es in Bezug auf Live-Shows derzeit leider noch immer mau aussieht, freut man sich über mögliche Alternativen. Für Stoner Rock-Fans startet am 23. Januar mit "Live In The Mojave Desert" nun eine Konzertfilmreihe.  Hierfür wurden Auftritte der Bands Earthless, Nebula, Spirit Mother, Mountain Tamer und Stoner (gegründet von den beiden ehemaligen Kyuss-Mitgliedern Brant Bjork und Nick Oliveri), die in der Mojave-Wüste stattfanden, aufgenommen. Die Premieren der einzelnen Filme erfolgen online in Form eines zweistündigen Live-Programms. Tickets dazu gibt es an dieser Stelle. Zu jedem Konzertfilm wird außerdem auch noch ein Live-Album veröffentlicht werden. Der Zeitplan für die einzelnen Film-Premieren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €