Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stahlwerk Radio: Moderator hat eine neue Sender-Heimat!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Radio Fritz die beliebte Metal-Sendung „Stahlwerk“ auf einen neuen, erheblich späteren Sendeplatz verschoben hatte, war unter Fans der Sendung eine Welle der Empörung ausgebrochen. Sogar eine Online-Petition wurde eingerichtet, um den Sender davon zu überzeugen, die Metal-Show auf ihrem ursprünglichen Sendeplatz zu halten.

Jetzt hat der beliebte Moderator Jakob Kranz einen großen Schritt gewagt, und verabschiedet sich vom mit dem rbb verbundenen Radio Fritz zum Berliner Rocksender STAR FM 87.9 Maximum Rock! Hier erhält Kranz den Sendeplatz am Donnerstag um 20.45, auf dem er den geistigen „Stahlwerk“-Nachfolger „Heavy Hour – die Metal Show mit Jakob Kranz“ moderieren wird. Die Sendung wird auch auch bei STAR FM Nürnberg, auf www.starfm.de und im digitalen STAR FM Metal Radio „From Hell“ zu hören sein.

„Für die tausenden Fans war es wichtig, die Show auf dem seit Jahren angestammten Sendeplatz am Donnerstagabend präsentieren zu können. Dieses künftig bei dem renommierten Rock Radio STAR FM realisieren zu können, ist umso schöner”, wird der Moderator in der Pressemitteilung des Senders zitiert.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite