Toggle menu

Metal Hammer

Search

Straßenbahn wird nach Ozzy Osbourne benannt

von
teilen
mailen
teilen

Wie die britische Seite birminghammail.co.uk berichtet, will die Heimatstadt – naja fast, genau genommen wurde Ozzy im Vorort Aston geboren – des Black Sabbath-Sängers ihren „eingeborenen Sohn“ eine besondere Ehre zu Teil werden lassen und eine neue Straßenbahn nach Ozzy Osbourne benennen.

Ozzy selbst wird zur Einweihung der neuen Tram in Birmingham zugegen sein und ließ jetzt schon verlauten: „Es ist eine große Ehre, dass die neue Straßenbahn nach mir benannt wird, ich bin stolz ein Brummie zu sein (Kosename für Menschen aus Birmingham Anm.d.A.) und das bedeutet mir wirklich viel.

Das sind endlich mal wieder positive Nachrichten für Ozzy. Zur Zeit fiel der ja eher durch negative Schlagzeilen auf, da sein Privatleben voller Probleme zu seien scheint. So war seine Tochter Kelly Osbourne jetzt so wütend über ihren Fremdgehenden Vater, dass sie die Telefonnummer der Geliebten ihres Vaters getwittert hat.

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Tommy Clufetos nimmt Exklusion an Black Sabbaths 13 souverän

13 war das letzte Studiowerk von Black Sabbath. Eigentlich saß in dieser Zeit Tommy Clufetos stellvertretend für Bill Ward am Schlagzeug. Doch bei den Aufnahmen zum Album trommelte Brad Wilk (Ex-Rage Against The Machine, Ex-Audioslave). Im Interview mit Rocking With Jam Man gibt Clufetos nun an, dass die Entscheidung nicht von der Band gekommen sei, sondern von Produzent Rick Rubin. Nachtragend sei er deshalb nicht. The show must go on! „Ich glaube, Ozzy hat sogar klargestellt, dass er und die anderen Jungs wollten, dass ich auf dem Album spiele.“ Da Rick Rubin jedoch zuvor schon mit Rage Against The Machine…
Weiterlesen
Zur Startseite