Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Streitfall Ektomorf: Kraftbrett oder Cavalera-Gedenkschablone?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

FURY, das neue Album der ungarischen New-Metaller Ektomorf, spaltet die Gemüter: Celia Woitas sieht in den sich stes wiederholenden Lobhudeleien eine Berechtigung, während Lothar Gerber die Band im Jahr 2002 hängen geblieben sieht.

Lest unsere streitbaren Reviews hier:

Positiv:

Ektomorf :: FURY

Negativ:

Ektomorf :: FURY

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe:

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die sieben lautesten Bands aller Zeiten

Auf der Website von Get Licensed wurde eine Lautstärkeleiste veröffentlicht, auf der die lautesten, via Dezibelmeter aufgenommenen Konzerte gelistet sind. Wie, wann und wo beziehungsweise von wem auch immer die Messungen durchgeführt wurden mal beiseite gelassen, haben erstaunlicherweise nicht Motörhead den ersten Platz inne. Einen Hauch lauter als eine Polizeisirene (116 dB) sind Deep Purple (117 dB), etwas lauter sind The Who mit 126 dB. Im Vergleich: Ein Luftballon platzt mit 125 dB. Den dritten Rang mit 130dB teilen sich friedlich AC/DC, Led Zeppelin und Motörhead und sind damit gleich laut wie eine Luftschutzsirene, müssen sich jedoch Artilleriefeuer (132 dB)…
Weiterlesen
Zur Startseite