Toggle menu

Metal Hammer

Search

Streitfall Ektomorf: Kraftbrett oder Cavalera-Gedenkschablone?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

FURY, das neue Album der ungarischen New-Metaller Ektomorf, spaltet die Gemüter: Celia Woitas sieht in den sich stes wiederholenden Lobhudeleien eine Berechtigung, während Lothar Gerber die Band im Jahr 2002 hängen geblieben sieht.

Lest unsere streitbaren Reviews hier:

Positiv:

Ektomorf :: FURY

Negativ:

Ektomorf :: FURY

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite