Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Streitfall Ross The Boss: Ungemeine Lebendigkeit oder Metal-Persiflage?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BY BLOOD SWORN, das neue Album von Ross The Boss, spaltet die Gemüter: Sebastian Kessler ist hellauf begeistert und sieht fernab jeglichen Manowar-Tributs starke Stücke, während bei Matthias Weckmann die Tränen fließen – allerdings nicht vor Freude.

Lest unsere streitbaren Reviews hier:

Positiv:


zum Beitrag auf Metal Hammer


Negativ:


zum Beitrag auf Metal Hammer


Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Maiausgabe.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite