Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Streitfall Thobbe Englund: Gekonntes Solieren ins Skalennirwana oder Schlager-Hits für Vierjährige?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

THE DRAINING OF VERGELMER, das neue Album des ehemaligen Sabaton-Gitarristen Thobbe Englund spaltet die Gemüter: Lothar Gerber freut sich über durchweg pointiert-druckvolle Riff-Arbeit, während Matthias Weckmann von Englund wirklich alle Register in Sachen Vorhersehbarkeit gezogen sieht.

Lest unsere streitbaren Reviews hier:

Positiv:

Thobbe Englund :: THE DRAINING OF VERGELMER

Negativ:

Thobbe Englund :: THE DRAINING OF VERGELMER

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe:

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Ein Leitfaden für Trolle

Liebe Online-Kommentatoren neben meiner Tätigkeit als Autor pflege ich die Social Media-Rubrik im METAL HAMMER und verfolge daher stets das Treiben auf unserer Facebook-Seite. Ich freue mich über euer reges Interesse an den Beiträgen, dem lebhaften Austausch von Ansichten und Erfahrungswerten, Lob und (konstruktiver) Kritik. Leider stolpere ich bei meiner Recherche immer wieder über Kommentatoren, die mit Intoleranz, gefährlicher Selbst­überschätzung und blindem Hass den Dialog verpesten. Dieser Text richtet sich an euch: ihr Hater, Dummschwätzer, Maulhelden und Selbst-Überschätzer, im Schutz von Papis IP-Adresse. Wenn ich lese, wie ihr Menschen aufgrund ihrer musikalischen Interessen und Wahrnehmungen, mitunter wegen der Herkunft (meilenweit…
Weiterlesen
Zur Startseite