Toggle menu

Metal Hammer

Search

System Of A Down-Mitglieder gemeinsam im Studio

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Am vergangenen Wochenende teilte System Of A Down-Schlagzeuger John Dolmayan ein Foto, das seinen Bandkollegen und Bassisten Shavo Odadjian im Studio zeigt. „Tolle Songideen, die von einem sehr starken Songwriter kommen“, schreibt Dolmayan dazu. Dass diese neuen Ideen auf eine neue Veröffentlichung von System Of A Down hindeuten, ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

Zum einen gab Frontmann Serj Tankian vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview an, dass er keine Lust auf das Schreiben neuer Musik und aufs Singen allgemein habe. Und Gitarrist Daron Malakian hat seine Songschreiberein in einem neuen Scars On Broadway-Album untergebracht, welches am 20. Juli erscheinen wird.

Erste Spekulationen zu den gemeinsamen Arbeiten von Dolmayanu und Odadjian lassen verlauten, dass es sich hierbei das Soloprojekt des Schlagzeugers handeln könnte, welches unter dem Namen Those Grey Men läuft und über Kickstarter zur Zeit nach Unterstützern sucht.

Da es sich hierbei allerdings um ein Album mit Covern zu unter anderem Radiohead, Outkast und David Bowie handeln soll, könnten die frischen Songideen auch noch auf ein ganz neues Projekt hindeuten.

Great song ideas flowing from a very strong song writer . Stay tuned @shavoodadjian

A post shared by John Dolmayan (@johndolmayan_) on

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Zehnjähriger Norweger trommelt zwölfminütiges Metallica-Song-Medley

Immer wieder tauchen Videos von extrem talentierten Kids auf: Zuletzt die achtjährige Yoyoka Soma, die Led Zeppelin nachtrommelte, oder der elfjährige Schlagzeuger Avery Drummer Molek, der seine Künste auf seinem YouTube-Kanal zeigt. Nun tauchte der zehnjährige Norweger Johannes Rørvik Grov auf, der in einem zusammengeschnittenen Medley fast alle Songs aus der Metallica-Diskografie mittrommelt - und zwar auf äußerst beeindruckende Weise. Seht hier Johannes Rørvik Grov: https://www.youtube.com/watch?v=LEGaQ-4FXo8
Weiterlesen
Zur Startseite