Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Szene-Special: Fotograf Christian Thiele

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das komplette Interview mit Christian Thiele findet ihr in der METAL HAMMER Maiausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

***

Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Ihr fragt euch, wie es METAL HAMMER fertigbringt, in einer Ausgabe die Böhsen Onkelz und in der folgenden Heaven Shall Burn aufs Cover zu packen? Ganz normales Tagesgeschäft im Musik-Business –nicht nur für uns Journalisten, sondern auch für andere Szeneangehörige wie Club-Betreiber oder Konzertveranstalter. Auch Musikfotograf Christian Thiele kann gut mit beiden Bands.

METAL HAMMER: Welches war dein bestes, dein schlimmstes und dein lustigstes Erlebnis bei der Arbeit mit Bands?

Christian Thiele: Am lustigsten ist es definitiv, mit Heaven Shall Burn auf Tour zu sein. Das hat immer den Charakter einer Oberstufenklassenfahrt. Davon abgesehen gab es so viele Highlights, dass es diesen Rahmen sprengen würde. Von meinen Tourneen mit In Extremo durch Russland bis hin zu den Wohnzimmerkonzerten von Friedemann gab es unglaublich viele schöne Begegnungen und Erlebnisse, für die ich sehr dankbar bin. Von schlimmen Erlebnissen mit Bands bin ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Ihr steht auf Retro-Games, könnt Mario, Mega Man, Sonic & Co. inzwischen aber problemlos im Schlaf durchspielen? Das Problem kennen wir auch, doch zum Glück müsst ihr euch nicht nur mit den Klassikern begnügen, denn es gibt auch aktuelle Spiele im Retro-Look. Wir stellen Euch hier einige der besten Games vor. Wie immer gilt: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß! Broforce Dieses Spiel zollt hypermaskulinen Actionhelden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Tribut, als diese in den 80er-Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatten. In „Broforce“ ballert ihr euch in bester Sidescrolling-Manier durch die verschiedenen Level und hinterlasst…
Weiterlesen
Zur Startseite