Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tägtgren: Till Lindemann ist ein schlauer Geschäftsmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hypocrisy– und Pain-Mastermind Peter Tägtgren hat in einem neuen Interview mal wieder über seine zwischenzeitliche Zusammenarbeit mit Till Lindemann gesprochen. Dabei bezeichnete er den Rammstein-Frontmann als „schlauen Geschäftsmann“. Darüber hinaus sei er jedoch „ein normaler Typ“.

Sinn fürs Business

Im Gespräch mit Pete Bailey von Primordial Radio wurde Peter Tägtgren zu seiner Einschätzung bezüglich der Aura von Till Lindemann befragt. Ob der Rammstein-Sänger denn wirklich so überlebensgroß ist, wie es den Anschein habe. „Ja, von außen betrachtet schon“, antwortete Tägtgren. „Wenn man ihn kennt, ist er nicht wirklich anders als jeder andere. Er hat nur eine Vision davon, wie die Dinge für ihn aussehen sollen. Und er ist ein sehr schlauer Kerl, wenn es um geschäftliche Dinge und die Show geht. Abgesehen davon ist er ein normaler Typ.“

Vor zwei Monaten gab Peter im „Scars And Guitars“-Podcast bereits zu Protokoll, dass er nicht mehr wirklich mit Till Lindemann befreundet sei. „Doch das ist egal. Um es kurz und bündig zu halten: Wir haben etwas Großes zusammen gemacht, und es hat Ringe im Wasser hinterlassen sozusagen. Ich bin stolz darauf. Ich war glücklich. Wir waren wirklich produktiv, als wir zusammen gearbeitet haben. Es gibt nichts vergleichbares zu uns beiden, wenn wir anfangen, an etwas zu werkeln. Wir können einfach nur dasitzen und darüber reden, dass es cool wäre, etwas auf eine gewisse Art und Weise zu tun. Und zehn Minuten später haben wir es schon.“

🛒  LIVE IN MOSCOW VON LINDEMANN JETZT BEI AMAZON HOLEN!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Kruspe spricht von Neuanfang

Richard Kruspe gibt den Fans von Rammstein und Emigrate mal wieder Rätsel auf. Wie schon so oft, postete der Gitarrist in den Sozialen Medien einen flotten Reim. Dabei sinniert 56-Jährige auf Instagram über einen Neuanfang. Unter ein Foto von sich an einem Sechssaiter schreibt der Musiker: "Counting down to a brand new start / 1234, I’ll follow my heart". Auf Deutsch heißt das: "Ich zähle herunter bis zu einem brandneuen Start / 1234, ich folge meinem Herzen". Don't bore us / Get to the chorus Jetzt fragen sich natürlich die Follower von Richard Kruspe, was diese Zeilen zu bedeuten haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite