Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Teaser von neuem Slipknot Song ‘Psychosocial’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Psychosocial’ wird die erste offizielle Single zum neuen Slipknot-Album ALL HOPE IS GONE. Die Veröffentlichung des Videos wird noch etwas dauern, das erste Snippet wartet bereits auf euch.

Den Ausblick auf den Song, der am 30. Juni den ersten Radio-Stationen zur Verfügung gesetellt wird, findet ihr weiter unten.

Percussionist Shawn „Clown“ Crahan sagte kürzlich über den Song, er trage eine Menge „sozialer Angst“ in sich und sei „anders“ als bisher – und damit typisch für das neue Album.

Außerdem hat der amerikanische Rolling Stone folgende Song-Titel ausgegeben:

‚Gematria‘
‚Sulfur‘
‚Psychosocial‘
‚Dead Memories‘
‚Snuff‘

Weitere Slipknot-Artikel:
+ ‘All Hope Is Gone’ von Slipknot komplett online, Cover von nächster Single ebenfalls
+ „Clown“ Shawn Crahan behauptet, keinen Dollar an Slipknot-Alben verdient zu haben
+ Slipknot, Machine Head und Children Of Bodom auf gemeinsamer Europa-Tour

‘Psychosocial’:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €