Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Ghost Inside: Kein Zeitplan für die Rückkehr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit ihrem schweren Busunfall im November 2015, bei dem die Fahrer der beiden Unglücksfahrzeuge getötet und die Bandmitglieder der Hardcore-Formation zum Teil schwer verletzt wurden, sin d The Ghost Inside nicht mehr live in Erscheinung getreten. Grund dafür sind die zum Teil langen Heilungsprozesse und Komplikationen bei einigen Verletzungen der Musiker. So verlor u.a. Schlagzeuger Andrew Tkaczyk sein rechtes Bein.

Zunächst plante die Band, an der Warped Tour 2017 teilzunehmen. Schnell wurde aber klar, dass dieser ambitionierte Zeitplan nicht gehalten werden kann. Jetzt meldete sich die Band auf Facebook mit einem kurzen Post und erklärt: „wir haben noch keine genaue Zeit, wann wir wieder live spielen werden, aber wir denken jeden Tag daran. Wir vermissen es und wir vermissen euch. Wir suchen nach dem Licht am Ende dieses sehr langen Tunnels!”

Wir hoffen, dass The Ghost Inside eher früher als später wieder auf die Bühne zurückkehren können!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 79 mit Accept

Back In Black – das Metal-Update Ein Brand in Oslo erschreckt die Metal-Szene: Die Räumlichkeiten, in welchen der Plattenladen Neseblod Records seit ein paar Jahren agierte, gelten als Geburts-, Kult- und Pilgerstätte des norwegischen Black Metal. Wie schlimm war das Feuer? Bruce Dickinson hat die ersten Konzerte seiner Tournee zu THE MANDRAKE PROJECT absolviert. Mit der Setlist wird offenbar noch experimentiert – wir gucken auf die Höhepunkte und Geheimtipps und mutmaßen, was uns bei den Shows in Deutschland erwartet. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Dool THE SHAPE…
Weiterlesen
Zur Startseite