The Ghost Inside: Video zu ‘Between The Lines’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die im November 2015 schwer mit ihrem Tourbus verunglückte Hardcore-Formation The Ghost Inside hat ein neues Video zum Song ‘Between The Lines’ veröffentlicht, dass sich auf dem Album RETURNERS befindet, das bereits im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Alle Videoaufnahmen des neuen Clips stammen aus der Zeit vor dem schweren Busunfall, bei dem die beiden Fahrer getötet und die Bandmitglieder teils so schwer verletzt wurden, dass sie sich bis dato in Behandlung befinden. Die Band veröffentlichte das Video, um ihren Fans “neues” Material bieten zu können, ohne in der Lage zu sein, neue Songs aufzunehmen.

Seht das neue The Ghost Inside-Video zu ‘Between The Lines’ hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal vs Krieg: Die wichtigsten Songs

Nicht nur aktuell werden aus guten Gründen viele Song-Initiativen gegen den Krieg in der Ukraine gestartet. Lieder, die sich mit diesem Thema beschäftigen, stehen im Metal- und Rock-Genre schon lange in guter Tradition. Einige der größten Hits solch ruhmreicher Bands wie Metallica, Black Sabbath oder System Of A Down thematisieren Krieg und/oder seine Folgen auf die Menschen. Trotz unterschiedlicher Konfrontationsbezüge (Erster Weltkrieg, Vietnamkrieg, Irakkrieg...) vereint sämtliche Stücke die Kernaussage, dass Krieg ein sinnloses Grauen darstellt. Findet hier eine Auswahl der berühmtesten Anti-Kriegs-Songs. Metallica ‘One’ Die Geschichte hinter ‘One’ (von ... AND JUSTICE FOR ALL, 1988)beschäftigt sich mit einem schrecklich verwundeten…
Weiterlesen
Zur Startseite