Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

The Ghost Inside: Video zu ‘Between The Lines’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die im November 2015 schwer mit ihrem Tourbus verunglückte Hardcore-Formation The Ghost Inside hat ein neues Video zum Song ‘Between The Lines’ veröffentlicht, dass sich auf dem Album RETURNERS befindet, das bereits im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Alle Videoaufnahmen des neuen Clips stammen aus der Zeit vor dem schweren Busunfall, bei dem die beiden Fahrer getötet und die Bandmitglieder teils so schwer verletzt wurden, dass sie sich bis dato in Behandlung befinden. Die Band veröffentlichte das Video, um ihren Fans “neues” Material bieten zu können, ohne in der Lage zu sein, neue Songs aufzunehmen.

Seht das neue The Ghost Inside-Video zu ‘Between The Lines’ hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Juliausgabe 2020: Das Metal-Jahr 1990, Mercyful Fate, The Ghost Inside u.v.a.

*** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Das Metal-Jahr 1990 Dass 1990 schon wieder 30 Jahre her sein soll, können selbst die Jüngeren unter uns kaum glauben. Obwohl die Neunziger gemeinhin als schwieriges Jahrzehnt für den Metal gelten, wurden zum Auftakt eine ganze Menge hervorragender Werke auf den Markt gebracht. Den 66 vermeintlich…
Weiterlesen
Zur Startseite