Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Thundermother: Gesundheits-Update von Guernica Mancini nach zweiter Krebs-OP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thundermother-Frontfrau Guernica Mancini meldet sich auf den Sozialen Medien mit einem Gesundheits-Update, nachdem sie sich einer zweiten Krebs-Operation unterziehen musste. Schon 2019 hatte die Sängerin mit der Krankheit zu kämpfen, im Sommer 2021 musste sie sich ihr erneut stellen. Laut eigener Aussage geht es Mancini nun „von Tag zu Tag besser und der Krebs wurde entfernt“.

In einem Facebook-Beitrag von Thundermother erklärt sie: „In diesem Sommer fand ich einen Knoten neben meinem Ohr und es stellte sich heraus, dass es der gleiche war wie beim letzten Mal (2019). Ein kleiner, bösartiger Tumor, der aus offensichtlichen Gründen entfernt werden musste. Diesmal ging alles so schnell, wofür ich sehr dankbar bin, aber es war auch sehr viel beängstigender. Diejenigen, die mich wirklich kennen, wissen, dass ich mit Krankenhäusern und den Dingen, die dort passieren, nicht umgehen kann. Das macht mir einfach Angst.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ihr könnt euch also vorstellen, wie stressig und herzzerreißend es war, zu erfahren, dass etwas, mit dem ich schon einmal zu tun hatte, wieder aufgetaucht ist und ich so schnell wie möglich operiert werden musste – und zwar im Grunde an derselben Stelle wie beim letzten Mal. Meine Operation fand vor zwei Wochen statt, und alles verlief gut. Dieses Mal war der Prozess viel schmerzhafter, da meine gesamte Ohrspeicheldrüse entfernt wurde. Aber zum Glück muss ich keine weiteren Behandlungen durchführen lassen und meine dreimonatigen Kontrolluntersuchungen reichen aus.

So, jetzt wisst ihr alle, wie es um meine Gesundheit steht. Mir geht es von Tag zu Tag besser und der Krebs wurde entfernt.

Danke für all die Liebe und Unterstützung, die ihr mir entgegenbringt, das bedeutet mir sehr viel.

Ich schaue nach vorne und bleibe positiv!

In Liebe, G“

teilen
twittern
mailen
teilen
Weltfrauentag: The Gems und Cobra Spell im Interview

Anlässlich der Veröffentlichung des Musikvideos der The Gems-Single ‘Queens’ (PHOENIX) und des Weltfrauentags (8. März) haben wir uns mit Sängerin Guernica Mancini und Cobra Spell-Gitarristin Sonia Anubis für ein Gespräch zusammengesetzt. Die Themen: die Hürden, die es für Frauen in der Metal-Szene noch immer zu überwinden gilt, wie starke Frauenbilder seit Jahrzehnten kolportierte Männlichkeitsideale erschüttern und wie sie ihre eignen Rollen sehen. METAL HAMMER: Passend zum Weltfrauentag ist am 5. März das Musikvideo zum Song ‘Queens’ von The Gems erschienen. Viele bekannte weibliche Gesichter aus der Rock- und Metal-Szene sind daran beteiligt. Nach welchen Kriterien habt ihr die Mitwirkenden ausgewählt? Guernica Mancini: Eine ganze Reihe…
Weiterlesen
Zur Startseite