Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Tommy Lee bleibt im Crüecifly stecken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diesen Auftritt wird so schnell keiner vergessen: Nicht nur, weil es sich bei dem Mötley Crüe-Konzert im Los Angeles’ Staples Center um die allerletzte Show der Band handelte sondern vor allem, weil es zu einer peinlichen Panne in der Protz-Achterbahn von Schlagzeuger Tommy Lee kam. Seht das Video dazu unten!

Sein Drum-Solo spielte Tommy Lee wie gewohnt kopfüber in der Achterbahn mit dem klingenden Namen „Crüecifly“. Während der waghalsigen Fahrt in der protzigen Vorrichtung kam es im Verlauf des letzten Mötley Crüe-Konzerts allerdings zu einer Panne, als ein technischer Defekt den Auftritt lahmlegte und der Schlagzeuger minutenlang feststeckte und von Technikern befreit werden musste.

Laut hollywoodreporter.com, reagierte der im Crüecifly gefangene Tommy Lee höchst ungehalten auf die technische Panne:

Sieht so aus, als sei die Achterbahn kaputt“, soll der Schlagzeuger den Technikern zugerufen haben. „Tja, f**k diese Achterbahn! Los Jungs, helft mir! Holt mich hier raus! Ich kann einfach nicht glauben, dass das gerade an unserem letzten Abend passieren muss.“

Seht hier Videos der peinlichen Panne:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx veröffentlicht neue Autobiografie

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx wird im Herbst sein neuestes Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ veröffentlichen. Die neue Autobiografie erscheint -- zunächst nur auf Englisch -- am 19. Oktober bei Hachette Books. Darin erzählt der 62-Jährige seine ersten 21 Lebensjahre beziehungsweise die Vorgeschichte zu seinen Glam Metal-Eskapaden bei Mötley Crüe. Kindheits- und Jugendjahre "Ihr habt die Fabeln des Exzess und der Ausschweifungen gehört", kommentiert Nikki Sixx. "All die Höhen und Tiefen, die mit der Rock'n'Roll-Berühmtheit und meinem Leben in einer der größten Bands der Welt einhergehen. Dies ist die Geschichte, die ihr noch nicht gehört habt. Diejenige, die…
Weiterlesen
Zur Startseite