Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tommy Thayer hat seine Tochter letzten Sommer kennengelernt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manchmal gibt es im Leben Überraschungen. Das können negative oder wie im Fall von Kiss-Gitarrist Tommy Thayer äußerst positive sein. So hat der mittlerweile 60-jährige Musiker just bekannt gegeben, dass er Vater ist. Allerdings nicht von einem Säugling. Seine Tochter hört auf den Namen Sierra Sanchagrin und ist schätzungsweise Anfang bis Mitte Zwanzig. In den sozialen Medien vermeldete Thayer, dass er Sierra letzten Sommer kennengelernt hat.

Wunder gibt es immer wieder

Dort schreibt Tommy Thayer: „Das ist was Großes. Ich habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um es allen zu sagen. Meine Tochter Sierra und ich waren gesegnet, uns letzten Sommer zu finden. Wir haben bereits eine Menge Zeit miteinander verbracht, seitdem wir uns kennengelernt haben, und eine enge Bindung geschmiedet. Sie ist eine wunderschöne, ernsthafte Person. Und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich denke, sie fühlt das Gleiche in Bezug auf mich. Das Wundervollste an Wundern ist, dass sie manchmal geschehen.“

Die Band-Kollegen von Tommy Thayer bei Kiss ließen es sich freilich nicht nehmen, ihn zu beglückwünschen: „Gratulation an Tommy und Sierra. So wundervoll!“ Fragt sich natürlich, wer die Mutter von Sierra ist. Darüber hat Thayer jedoch bislang noch nichts verlauten lassen. Laut Medienberichten hat Thayer 2006 eine gewisse Amber Peek geheiratet. Allerdings sind die beiden kein Paar mehr; Thayer und Peek sollen im Guten auseinander gegangen sein. Wie dem auch sei: Das ist natürlich eine tolle Sache für den Kiss-Gitarrero. METAL HAMMER gratuliert an dieser Stelle ebenfalls recht herzlich und wünscht alles Gute für die beiden!

🛒  LOVE GUN VON KISS JETZT BEI AMAZON HOLEN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite