Toggle menu

Metal Hammer

Search
‘The Biggest Shred Collab Song In The World’ mit Trivium und All That Remains

YouTuber Jared Dines, der auf der Video-Plattform für seinen theoretischen und praktischen Metal-Content bekannt ist, rief Mitglieder von All That Remains, Trivium, The Haunted und vielen weiteren zusammen, um den nächsten ‘Biggest Shred Collab Song In The World’ zu präsentieren. Neben diversen Berufsmusikern holte sich Dines weitere YouTube-Kollegen und Hobby-Musizierende zum Shredden mit ins Boot. „Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und sich die Zeit genommen haben, um bei der vierten Ausgabe der größten Shred Collab-Serie dabei zu sein“, so Dines. „Ich habe versucht, noch viele mehr zu erreichen, aber leider haben einige Leute abgesagt und andere waren einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €