Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Tool: Keenan bereits zum zweiten Mal an COVID-19 erkrankt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tool– und A Perfect Circle-Frontmann Maynard James Keenan erkrankte bereits zum zweiten Mal an COVID-19. Im Februar 2020 hatte der Musiker erstmals mit der Viruserkrankung zu kämpfen. Innerhalb von nur wenigen Monaten ist diese dann erneut ausgebrochen. Er erzählte in einem Interview mit „Strombo“, dass er sich Mitte November zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infizierte und sogar in der Notaufnahme landete.

„Unangenehm. Ich konnte nicht atmen“, sagte Keenan [via Blabbermouth]. „Ich konnte kaum zwei Wörter zusammenfügen, ohne einen Hustenanfall zu bekommen. Es schritt voran zu einer Lungenentzündung. Wenn ich im Krankenhaus bleibe, sagten sie, kämpfe ich gegen zwölf andere Leute um ein Bett und ein Beatmungsgerät, das sie nicht haben. Was willst ich also tun?

Ich sagte: ‘Nun, ich muss atmen und ich muss schlafen.’ An diesem Punkt behandeln sie nur die Symptome. Sie können nichts anderes tun, als das Symptom zu behandeln, also richtige Hustenmedizin verabreichen, nicht den rezeptfreien Mist: einen Inhalator und einige Antibiotika, um die Lungenentzündung zu bekämpfen.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Backstage München: Permanenter Ausnahmezustand

Den kompletten Situationsbericht des Backstage in München findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Für Liveclubs entpuppte sich die Coronapandemie als Tsunami.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €