Tool planen eine große Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier… Doch halt, diesmal geht es gar nicht um das neue Album von Tool, das seit Gefühl 10,000 DAYS in Arbeit ist. Nein, diesmal dürfen sich Fans auf eine baldige Tourankündigung freuen.

Mehr als zwei für dieses Jahr geplante Konzerte in den USA gibt es noch nicht, neue Termine sollen allerdings schon in der kommenden Woche verkündet werden. Dies haben Tool auf ihrer offiziellen Facebook-Seite in gewohnt kryptischer Weise bestätigt:

„Ich werde nächste Woche neue TOOL-TOURDATEN veröffentlichen. Stellt also sicher, diese Seite für INFOS ÜBER MEHR SHOWS regelmäßig zu besuchen.“

Tool: Tourankündigung zur Tourankündigung

https://www.facebook.com/ToolMusic/photos/a.141567499237061.26216.138504519543359/1317693001624499/?type=1&theater

Bedeutet das etwa, dass das neue Tool-Album doch näher ist, als bisher angenommen? Zumindest wäre es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass Tool auf ihrer kommenden Tour neue und bisher unveröffentlichte Songs spielen werden. Zuletzt war Maynard James Keenan im Studio, um neuen Gesang aufzunehmen. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Arbeiten am neuen Langspieler bald abgeschlossen sind. Genau werden wir es aber wohl erst dann wissen, wenn Tool das nächste Album offiziell ankündigen. Bis dahin freuen wir uns einfach darauf, dass die Band bald wieder auf Tour geht.

Tool: Selbst Maynard James Keenan wird es langsam zu blöd

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Album von Satyricon wird "konventioneller"

Eigentlich kündigten die norwegischen Black Metal-Titanen Satyricon ihr lang erwartetes, neues Studioalbum schon für den vergangenen Mai an. Daraus wurde leider nichts – Fans konnten sich über den Sommer allerdings mit einigen raren Konzerten hinwegtrösten. Im Zuge eines solchen beim Beyond The Gates-Festival in Bergen fragte Jerry Kurunen nun nach dem aktuellen Stand der Platte. Bei Satyricon muss man immer das Unerwartete erwarten „Was auch immer dieses neue Album sein wird, wir wissen es bislang nicht genau“, gibt der Drummer der Band, Kjetil-Vidar "Frost" Haraldstad, zu. „Aber es wird in gewisser Weise konventioneller sein, obwohl viel daran unkonventionell bleibt. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite