Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trivium: Matt Heafy unterbricht Konzert, um Schlägerei zu beenden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und wieder gibt es einen Vorfall während eines Metal-Konzerts zu verkünden, der die volle Aufmerksamkeit des Sängers beanspruchte: Diesmal unterbrach Matt Heafy von Trivium einen Song, um eine Schlägerei zu beenden, die direkt vor ihm im Moshpit begonnen hatte.

Der Vorfall ereignete sich beim Auftritt am 11.11.2017 in Kansas City, als Heafy während ‘Betrayer’ seine Band dazu aufforderte, den Song zu stoppen und versuchte, den körperlichen Streit zu beenden:

„Trennt diese Typen voneinander. Hey, hey, hey! Keiner schlägt hier heute niemanden, könnt ihr mit dieser Scheiße aufhören – das ist es nicht wert. Sind wir gut? Seid ihr okay? Geht auseinander.

Jungs, wir trennen euch jetzt voneinander, jeder geht in eine andere Ecke des Raums, okay? Alles gut mit euch jetzt? Heute abend gibt es hier so etwas nicht. Wir sind heute abend alle Freunde – wir sind hier, um vereint zu sein, nicht verdammt noch mal gespalten.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt hielt Architects-Sänger Sam Crater eine Wutrede gegen Busengrapscher, und auch Corey Taylor stoppte mitten in einem Song, damit einem angeschlagenen Fan geholfen werden konnte (siehe unten).

Wir sagen: Respekt, weiter so!

Corey Taylor unterbricht Konzert, um verletztem Fan zu helfen

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman äußert sich gegen religiöse Proteste

David Draiman holt Fans auf die Bühne Disturbed-Frontmann David Draiman hat Mitglieder der Westboro Baptist Church kritisiert, die sich dazu entschlossen hatten, gegen das Konzert der Band in Kansas City letzte Woche zu protestieren. Draimans Kommentare zu den Protestierenden kamen, wie Loudwire berichtete, während einer kurzen Pause im Set zustande, als er zwei Fans auf die Bühne holte. Ein Fan hielt ein Schild hoch, auf dem stand, dass er mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatte und versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Doch Disturbeds Musik habe ihm durch die schweren Zeiten geholfen, und er wollte einfach „Danke“ sagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite