Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Unveröffentlichtes Video-Material von Lemmy in Berlin aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit den deutschen Hard-Rockern Skew Siskin nahm Lemmy über die Jahre mehrere Songs auf. Er verbrachte dadurch viel Zeit mit der Band in ihrem Berliner Monongo Studio. In vielen Momenten war eine Kamera dabei. Seht bisher unveröffentlichtes Material der Rock-Ikone unten im Video!

Lemmy hat über die Jahre zigtausende Stunden in unserem Studio verbracht“, erklären Skew Siskin zu den jetzt veröffentlichten Video-Aufnahmen. „Dabei entstanden viele gemeinsame Geschichten, musikalische Ideen, Witze etc.“

Der Tod von Lemmy Kilmister hat vor einem Jahr ein großes Loch in die Metal-Welt gerissen. Musiker und Fans waren gleichermaßen bestürzt über den Tod des beliebten Motörhead-Frontmannes.

Das jetzt veröffentlichte Video-Material durch Skew Siskin, ist nur ein Beispiel für die unzähligen Reaktionen auf den Todestag der Rock-Ikone am 28.12. So gedachte zum Beispiel Metal-Sängerin Doro mit einem Video zu ihrem Song ‘It Still Hurts – in memory of Lemmy Kilmister’ ihrem Wegbegleiter. METAL HAMMER ließ hingegen Fans zu Wort kommen.

Seht hier die Aufnahmen von Lemmy im Berliner Monongo Studio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hamferð: Tod in den Wellen

Das komplette Interview mit Hamferð findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Wetterbericht hatte einen sonnigen Tag prophezeit, aber als Gitarrist Theodor Kapnas am windigen Flughafen Vágar eintrifft, tropft es aus tiefhängenden Wolken. „Der Regen macht hier, was er will“, grinst das Organisationstalent der Band. Am Fähranleger der Hauptstadt Tórshavn dieser zur Dänischen Krone gehörenden autonomen Inselgruppe stößt Sänger Jón Aldará zur Reisegruppe. Auf einem Schiff geht es weiter zur südlichsten Insel Suðuroy, an deren Nordostküste das kleine Häuschen von Esmar…
Weiterlesen
Zur Startseite