Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Unveröffentlichtes Video-Material von Lemmy in Berlin aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit den deutschen Hard-Rockern Skew Siskin nahm Lemmy über die Jahre mehrere Songs auf. Er verbrachte dadurch viel Zeit mit der Band in ihrem Berliner Monongo Studio. In vielen Momenten war eine Kamera dabei. Seht bisher unveröffentlichtes Material der Rock-Ikone unten im Video!

Lemmy hat über die Jahre zigtausende Stunden in unserem Studio verbracht“, erklären Skew Siskin zu den jetzt veröffentlichten Video-Aufnahmen. „Dabei entstanden viele gemeinsame Geschichten, musikalische Ideen, Witze etc.“

Der Tod von Lemmy Kilmister hat vor einem Jahr ein großes Loch in die Metal-Welt gerissen. Musiker und Fans waren gleichermaßen bestürzt über den Tod des beliebten Motörhead-Frontmannes.

Das jetzt veröffentlichte Video-Material durch Skew Siskin, ist nur ein Beispiel für die unzähligen Reaktionen auf den Todestag der Rock-Ikone am 28.12. So gedachte zum Beispiel Metal-Sängerin Doro mit einem Video zu ihrem Song ‘It Still Hurts – in memory of Lemmy Kilmister’ ihrem Wegbegleiter. METAL HAMMER ließ hingegen Fans zu Wort kommen.

Seht hier die Aufnahmen von Lemmy im Berliner Monongo Studio:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €