Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Venom Inc.: Jeff „Mantas“ Dunn erholt sich von Herz-OP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Venom-Gründungsmitglied und heutiger Venom Inc.-Gitarrist Jeff „Mantas“ Dunn musste Anfang des Monats am Herzen Operiert werden. Der Eingriff war erfolgtreich.

Venom Inc. veröffentlichten über Facebook eine Nachricht zum Gesundheitszustand de Gitarristen. Demnach sei der Musiker gerade in einer Apotheke gewesen, als ihn ein schrecklicher Schmerz überkam und ein Krankenwagen gerufen werden musste. In dem Post heißt es:

Mir wurde gesagt, dass die Sanitäter und der Arzt für etwas mehr als fünf Minuten gekämpft haben, um mich zurück ins Leben zu holen. . . im Wesentlichen war ich im Krankenwagen gestorben.

Als ich soweit stabilisiert war, dass ich mich bewegen konnte, wurde ich auf die kardiologische Intensivstation  verlegt, wo sie versuchten, einen Stent einzuführen, um die Arterien zu öffnen. Dies war jedoch nicht erfolgreich und der nächste Schritt war ein doppelter Bypass.

Nach ein paar Tagen unter Beobachtung und aller Art von Medikamenten, um alles in den Griff zu bekommen, wartete ich auf die Umsiedlung nach Lissabon für einen doppelten Bypass wartete. Ich bin jetzt zu Hause, um mich auszuruhen und zu erholen, gehe spazieren und baue langsam meine Kraft auf.

Mantas war mitgründer der Original-Venom, verließ diese aber 2002 und entschied sich 2015 mit dem ebenfalls ehemaligem Venom-Musiker Anthony „Abaddon“ Bray und Tony „Demolition Man“ Dolan das Erbe der Band als Venom Inc. fortzuführen. Ihr Debütalbum AVÉ wurde letzten August veröffentlicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock am Ring/Rock im Park 2021: Alle Infos zu den Festivals

Datum Hier findet ihr alle relevanten Infos über die vom 11.06. bis 13.06.2021 stattfindenden Open Airs. Veranstaltungsort Adresse Rock am Ring: Nürburgring 53520 Nürburg Adresse Rock im Park: Zeppelinfeld 90471 Nürnberg Preise & Tickets Wegen der Details über die Abwicklung werden alle Ticket-Käufer noch um ein wenig Geduld gebeten. Die Veranstalter und ihre Teams arbeiten an konkreten Informationen über die genaue Vorgehensweise, die im nächsten Schritt bekanntgegeben werden. Bis dahin werden die Fans um Verständnis gebeten. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Running Order Sobald eine Running Order für Rock am…
Weiterlesen
Zur Startseite