Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Venom Inc.: Jeff „Mantas“ Dunn erholt sich von Herz-OP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Venom-Gründungsmitglied und heutiger Venom Inc.-Gitarrist Jeff „Mantas“ Dunn musste Anfang des Monats am Herzen Operiert werden. Der Eingriff war erfolgtreich.

Venom Inc. veröffentlichten über Facebook eine Nachricht zum Gesundheitszustand de Gitarristen. Demnach sei der Musiker gerade in einer Apotheke gewesen, als ihn ein schrecklicher Schmerz überkam und ein Krankenwagen gerufen werden musste. In dem Post heißt es:

Mir wurde gesagt, dass die Sanitäter und der Arzt für etwas mehr als fünf Minuten gekämpft haben, um mich zurück ins Leben zu holen. . . im Wesentlichen war ich im Krankenwagen gestorben.

Als ich soweit stabilisiert war, dass ich mich bewegen konnte, wurde ich auf die kardiologische Intensivstation  verlegt, wo sie versuchten, einen Stent einzuführen, um die Arterien zu öffnen. Dies war jedoch nicht erfolgreich und der nächste Schritt war ein doppelter Bypass.

Nach ein paar Tagen unter Beobachtung und aller Art von Medikamenten, um alles in den Griff zu bekommen, wartete ich auf die Umsiedlung nach Lissabon für einen doppelten Bypass wartete. Ich bin jetzt zu Hause, um mich auszuruhen und zu erholen, gehe spazieren und baue langsam meine Kraft auf.

Mantas war mitgründer der Original-Venom, verließ diese aber 2002 und entschied sich 2015 mit dem ebenfalls ehemaligem Venom-Musiker Anthony „Abaddon“ Bray und Tony „Demolition Man“ Dolan das Erbe der Band als Venom Inc. fortzuführen. Ihr Debütalbum AVÉ wurde letzten August veröffentlicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thundermother: Gesundheits-Update von Guernica Mancini nach zweiter Krebs-OP

Thundermother-Frontfrau Guernica Mancini meldet sich auf den Sozialen Medien mit einem Gesundheits-Update, nachdem sie sich einer zweiten Krebs-Operation unterziehen musste. Schon 2019 hatte die Sängerin mit der Krankheit zu kämpfen, im Sommer 2021 musste sie sich ihr erneut stellen. Laut eigener Aussage geht es Mancini nun „von Tag zu Tag besser und der Krebs wurde entfernt“. In einem Facebook-Beitrag von Thundermother erklärt sie: „In diesem Sommer fand ich einen Knoten neben meinem Ohr und es stellte sich heraus, dass es der gleiche war wie beim letzten Mal (2019). Ein kleiner, bösartiger Tumor, der aus offensichtlichen Gründen entfernt werden musste. Diesmal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €