Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Verlosung: Tickets für In Flames-/Five Finger Death Punch-Tour zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab dem 21. November sind In Flames und Five Finger Death Punch gemeinsam auf Tour durch den deutschsprachigen Raum. Wer noch keine Tickets hat, kann bei uns welche gewinnen!

In Flames + Five Finger Death Punch – Tour 2017

  • 21.11. Hamburg, Sporthalle
  • 22.11. Berlin, Velodrom
  • 24.11. Oberhausen. KP Arena
  • 28.11. CH-Zürich, Hallenstadion
  • 29.11. München, Olympiahalle
  • 06.12. Frankfurt, Festhalle
  • 08.12. A-Wien, Stadthalle

METAL HAMMER verlost 1×2 Tickets pro Konzerttermin!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben, plus die gewünschte Stadt:

Wie heißt das Debütalbum von In Flames?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 15.11.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Jesper Strömblad: In Flames sollten sich umbenennen

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Zoltán Báthory erwirbt Anteile an US-Ringerverband

    Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltán Báthory hat bekanntlich ein Faible für Jiu Jitsu. Nicht nur war der 46-Jährige schon bei diversen Wettkämpfen erfolgreich, nun steigt der Musiker auch bei einer Ringervereinigung ein. So hat der Dreadlock-Träger Anteile an der Professional Grappling Federation (PGF) erworben. Die mittlerweile sechste Saison des Verbands startet am 21. April 2024. Das Preisgeld beläuft sich dabei zum ersten Mal auf 100.000 US-Dollar. Weiterentwicklung Neben Zoltán Báthory steigt noch ein weiterer Player bei der Professional Grappling Federation ein: Heather Grace Gracie, die Präsidentin von Gracie Fight Management und Enkelin von Carlos Gracie. Letzterer ist einer der Gründerväter…
    Weiterlesen
    Zur Startseite