Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Corey Taylor ohrfeigt WWE NXT-Wrestler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele Wünsche erfüllen sich in letzter Zeit für den Slipknot-Frontmann Corey Taylor: Neulich durfte er einen Part in seiner Lieblings-Serie übernehmen und jetzt Teil eines Wrestlingkampfes sein. Seht das Video von der Ohrfeige unten!

In der WWE NXT treten Nachwuchs-Wrestler gegeneinander an, die mit etwas Glück einmal in der Profi-Liga der WWE (World Wrestling Entertainment) antreten werden. Einer dieser Sportler holte sich jetzt Hilfe von Corey Taylor. An der Seite von Samoa Joe stand der Slipknot-Sänger gegen den Wrestling-Kontrahenten Baron Corbin.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor verrät Details über Soloalbum

Der Slipknot- und Stone Sour-Sänger ist im Interview bei "Trunk Nation" tiefer auf die Pläne eingegangen, die er für sein Soloalbum hat, das wahrscheinlich 2021 erscheinen soll. Über die musikalische Ausrichtung sagte Corey Taylor zum Beispiel: "Ich werde in alles ein bisschen reinschnuppern. Es wird alles haben, wofür ich bekannt bin, und mehr, lass es mich so ausdrücken." Einen maßgeblichen Einfluss auf die klangliche Breite des bevorstehenden Werks hätten seine Solo-Konzerte ausgeübt. "Was ich schon immer daran geliebt habe, wenn ich raus gehe und meine Solo-Cover-Gigs mache, ist, dass die Leute stets von den Songs überrascht sind, die ich mir…
Weiterlesen
Zur Startseite