Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Corey Taylor ohrfeigt WWE NXT-Wrestler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele Wünsche erfüllen sich in letzter Zeit für den Slipknot-Frontmann Corey Taylor: Neulich durfte er einen Part in seiner Lieblings-Serie übernehmen und jetzt Teil eines Wrestlingkampfes sein. Seht das Video von der Ohrfeige unten!

In der WWE NXT treten Nachwuchs-Wrestler gegeneinander an, die mit etwas Glück einmal in der Profi-Liga der WWE (World Wrestling Entertainment) antreten werden. Einer dieser Sportler holte sich jetzt Hilfe von Corey Taylor. An der Seite von Samoa Joe stand der Slipknot-Sänger gegen den Wrestling-Kontrahenten Baron Corbin.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor verrät Details über Soloalbum

[Update:] Corey Taylor will bei seinem Soloalbum deutlich über den Slipknot- und Stone Sour-Tellerrand hinausschauen (metal-hammer.de berichtete, siehe unten). Nun hat er ein kleines Update gegeben und einen Zwischenstand vermeldet. So schreibt der 45-Jährige eifrig Lieder - 26 bislang an der Zahl. Im Interview bei What Culture verriet Taylor: "Es war cool, den Schwung für einen möglichen Solo-Lauf aufzubauen. Es wird definitiv im Rock verwurzelt sein, aber der Rock wird dabei auf so viele verschiedene Dinge treffen. Es wird Material mit härteren Kanten geben, aber ebenfalls große, ausladende, riesige, Welt-verändernde Gitarren-Songs, die du mitsingen werden willst. So bin ich nun einfach, und…
Weiterlesen
Zur Startseite