Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Tool spielen brandneuen Song (Live)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim ersten und einzigen Tool-Konzert 2015 wurde scheinbar zum ersten Mal ein brandneuer Instrumental-Song dargeboten. Seht einen Live-Mitschnitt von ‘Descending’ unten!

Damit war das Konzert am Halloween-Abend in vielerlei Hinsicht ein besonderes für Tool. Nicht nur, dass sie eine neuen Song gespielt haben und das erste und einzige Mal für dieses Jahr aufgetreten sind: Sie spielten auch seit langer Zeit wieder das Led Zeppelin-Cover zu ‘No Quarter’ – und zwar in der passenden Verkleidung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben. Glorreiche Zukunft für Papa Roach „Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite