Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Vimic: Dave Mustaine und Joey Jordison gemeinsam im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vimic sind gemeinsam mit Megadeth-Frontmann Dave Mustaine im Studio – das jedenfalls zeigen Bilder, die der Thrash-Fronter und Joey Jordions aktuelles Hauptprojekt am Montag auf Facebook und Instagram teilten. Aufgrund der Aufnahmen – die nur mit dem Kommentar „Im Studio #Nashville“ versehen sind – kann davon ausgegangen werden, dass Mustaine einen Gast-Part auf dem kommenden Debüt der Jordison-Band Vimic haben wird. OPEN YOUR OMEN soll in diesem Jahr erscheinen. Die geplante Europatour der Band wurde extra für den geplanten Release-Termin verschoben.

A few final touches

Ein Beitrag geteilt von VIMIC (@vimicmusic) am

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Gesangsaufnahmen fast fertig

Neues von den Aufnahmen zum Nachfolger des 2016er-Albums DYSTOPIA. Wie Megadeth-Sänger Dave Mustaine berichtet, steht ein weiterer wichtiger Schritt kurz vor der Vollendung. "Endlich können wir im Studio in Nashville weitermachen. Es wird mit ein paar Gitarren-Tracks und -Soli losgehen. Dazu basteln wir dann noch ein bisschen Ohrenschmaus, um die ganze Sache abzurunden. Außerdem muss ich noch ein Stück einsingen, und für ein anderes fehlt noch ein Satz." Sprich: Sämtliche anderen Vocal-Aufnahmen sind demnach fertig aufgenommen. "Jetzt fokussieren wir uns noch auf die Background-Gesänge und andere offene Dinge wie Soli et cetera. Wie ich es oft und gerne bezeichne: Ohrenschmaus.…
Weiterlesen
Zur Startseite