Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vinnie Paul: Gedenkveranstaltung für den verstorbenen Schlagzeuger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem unerwarteten Tod von Vinnie Paul, der am 22.6.2018 im Schlaf verschied, ist die Trauer in der Metal-Welt groß.

Über die offizielle Facebook-Seite von Pantera wurde nun eine öffentliche Gedenkveranstaltung für den verstorbenen Vinnie Paul angekündigt. 

„Vinnie Paul: A Public Celebration of Life“ wird am Sonntag, dem 1. Juli in Dallas, Texas stattfinden und ermöglich Fans, Freunden und Familie von dem Musiker Abschied zu nehmen. Die öffentliche Veranstaltung ist genau einen Tag nach der Beerdigung des Musiker am Samstag, den 30. Juni.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mashup: Metallica und Pantera fusionieren zu Pantallica

Wie würde es klingen, wenn man Pantera und Metallica miteinander kombiniert? Eine vielleicht etwas absurde Frage, der YouTuber CrebleStar aber auf den Grund gehen wollte und deswegen ein entsprechendes Mashup produziert hat. Dazu verwendete er ‘Regular People (Conceit)’, der 1992 auf Panteras sechstem Album VULGAR DISPLAY OF POWER erschien und den Song ‘...And Justice For All’, den Metallica auf ihrer gleichnamigen vierten Platte 1988 veröffentlichten. Ebenso problemlos wie die Bandsnamen zu einem Wort verschmelzen, fusionieren auch die Lieder. Hört hier das Pantallica-Mashup: https://www.youtube.com/watch?v=K3Cq2wGj-dQ Die Frage "Was wäre, wenn..." hat sich CrebleStar in Bezug auf Musik schon des Öfteren gestellt und dabei sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite