Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Vinnie Paul: Gedenkveranstaltung für den verstorbenen Schlagzeuger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem unerwarteten Tod von Vinnie Paul, der am 22.6.2018 im Schlaf verschied, ist die Trauer in der Metal-Welt groß.

Über die offizielle Facebook-Seite von Pantera wurde nun eine öffentliche Gedenkveranstaltung für den verstorbenen Vinnie Paul angekündigt. 

„Vinnie Paul: A Public Celebration of Life“ wird am Sonntag, dem 1. Juli in Dallas, Texas stattfinden und ermöglich Fans, Freunden und Familie von dem Musiker Abschied zu nehmen. Die öffentliche Veranstaltung ist genau einen Tag nach der Beerdigung des Musiker am Samstag, den 30. Juni.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Kulick: keine normale Beerdigung wegen Corona

Der Hard Rock-Gitarrist Bob Kulick ist bekanntlich am vergangenen Donnerstag, den 28. Mai, im Alter von 70 Jahren verstorben. Nun hat sich sein Bruder zu Wort gemeldet. So stellte der ehemalige Kiss-Gitarrist Bruce Kulick klar, dass es zum jetzigen Zeitpunkt wegen der Corona-Krise keine traditionelle Beerdigung geben wird. "Danke euch allen für die gewaltige Welle an Beileidsbekundungen, Liebe und Unterstützung aufgrund des Hinscheidens meines Bruders am 28. Mai 2020", schrieb Bruce Kulick in den sozialen Medien (siehe unten). "Das war eine sehr schwierige Zeit für meine Frau und mich. Und eurer ungeheures Echo ist eine Quelle der Stärke für uns. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite