Toggle menu

Metal Hammer

Search

Volbeat: Neue Songs, neues Album, Welttournee

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der dänische Exportschlager Volbeat ist mittlerweile ganz oben angekommen, ruht sich auf den schwer verdienten Lorbeeren aber noch lange nicht aus.

Im Februar 2013 werden die Herren um Mastermind Michael Poulsen einige intime Club-Konzerte in Dänemark geben und dort zum ersten mal neue Songs aus ihrem kommenden Album zum Besten geben.

Die Veröffentlichung der Platte ist im Frühjahr 2013 geplant, im März folgt außerdem eine ausgedehnte Welttournee, auf der dann auch die restlichen Fans in den Genuss des neuen Materials kommen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein finalisieren den Album-Mix

Rammstein werkeln eifrig an ihrem neuen Album. Das ist allseits bekannt, die allgemeine Vorfreude hat bereits ein ordentliches Level erreicht. Und nun dürfte sie sogar noch mehr steigen, denn: Die Berliner haben auf ihren Social Media-Kanälen vier frische Bilder aus dem Studio geteilt (siehe unten). Dazu schreiben sie: "Wir kommen der Sache näher! Wir finalisieren den Mix für die neue Platte in Santa Monica, Kalifornien." Auf den Fotos ist logischerweise Gitarrist Richard Kruspe zu sehen, der bei der Produktion immer ein gehöriges Wort mitzureden hat. Außerdem erblicken wir Produzent Rich Costey, der eifrig an den Mischpultpeglern schraubt und dreht. Costey…
Weiterlesen
Zur Startseite