Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Voll cool: Corey Taylor postet Teenie-Bild von sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Corey Taylor herrscht bereits besinnlich-nostalgische Weihnachtsstimmung. Daher wuselte er sich kürzlich durch alte Familien-Fotoalben und kramte dabei ein Bild von sicher heraus, welches den Musiker als Teenager beim Fest in den Achtziger Jahren zeigt.

Zuvor verbreitete der Slipknot/ Stone Sour-Frontmann via Instagram bereits ein Foto seines neunjährigen Ichs beim Luftgitarrenspiel vor dem heimischen Weihnachtsbaum.

Bei dem jetzigen Bild ist der Musiker ein Stückchen älter und wirkt glatt nur noch halb so interessiert an der alljährlich frohlockend-leuchtenden Festtirade. Der entsprechend desinteressierte – aber selbstverständlich überaus kamerataugliche – Blick passt dabei perfekt in die Midwest-Oldschool-Heimdekoration.

https://www.instagram.com/p/BqqagrFBo9T/?utm_source=ig_embed

Zuletzt hatte Corey Taylor vorwieglich mit Stone Sour zu tun, mit denen er 2017 das gefeierte sechste Werk der US-Heavy Rocker herausbrachte. Kürzlich scheint gerade aber wieder Slipknot auf der Tagesordnung zu stehen, denn mit ‘All Out Life’ hat das neunköpfige Band-Monster just einen nagelneuen Hammer-Track raus gehauen, damit die Herzen ihrer Fans, der „Maggots“, höher schlagen lassen und die Hoffnung auf ein frisches Album genährt.

🛒  .5: THE GRAY CHAPTER jetzt bei Amazon kaufen

Außerdem stehen 2019 schon eine Handvoll Live-Termine fest: In Deutschland spielen Slipknot bei Rock am Ring und Rock im Park sowie Solo-Headliner-Shows in Leipzig und Hannover.

Apple Music Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Apple Music
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geheimnisvolle Ankündigung zum 25. Jubiläum des Debütalbums

Slipknot sorgen mal wieder für Wirbel im Internet. Was planen sie diesmal? Ein von Fans auf Reddit geteiltes Foto der Anzeigetafel, die in der Nähe der Austragungsorte des Coachella-Festivals und des Power Trip-Festivals errichtet wurde, zeigt das Slipknot-Logo sowie die Phrasen "One Night Only" und "Long May You Die". Die abgebildete URL youcantkillme.com führt auf eine Website, die aussieht wie aus den 1990ern - authentisch mit dem Hinweis "If you don’t have Netscape 4.0+ or Internet Explorer 4.0+, get it NOW!" - aber erst im letzten Jahr gestartet wurde. Dort finden forschende Slipknot-Fans eine Liste der kommenden Tourdaten sowie Details…
Weiterlesen
Zur Startseite