Vorfreude auf S&M2: Doro packt das Deluxe-Boxset aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica veröffentlichen am 28. August 2020 ein neues Album. Zwar kein neues Studioalbum, aber das, was James Hetfield & Co. diesen Freitag unters Volk bringen, ist nicht weniger beeindruckend: S&M2. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt der „Symphony & Metallica“-Konzertreihe aus dem vergangenen Jahr, die an zwei Abenden gemeinsam mit dem Symphonieorchester von San Francisco veranstaltet wurde. 20 Jahre nach dem ersten S&M-Auftritt haben sich James Hetfield & Co. wieder mit dem legendären Orchester zusammengetan und ihre größten Hits mit einer Prise Klassik veredelt.

S&M2 wird unter anderem auf CD, DVD, Blu-ray und Vinyl veröffentlicht. Und wer sich gar nicht für eine Fassung entscheiden kann, auf den wartet außerdem auch noch das Deluxe-Boxset, das quasi alles enthält: Vier Vinyls, zwei CDs, eine Blu-ray, ein Fotobuch, Notenblätter und noch viel mehr. Wenn ihr jetzt immer noch überlegt, ob ihr dafür wirklich um die 140 Euro auf den Tisch legen wollt, für den kommt hier die praktische Abhilfe:

Denn Metal-Queen Doro Pesch hat das Deluxe-Boxset für euch in einem exklusiven Unboxing-Video ausgepackt und zeigt euch in dem knapp 5 Minuten langen Clip auf YouTube nicht nur, was sich alles in der schicken Schachtel befindet. Nein, Doro hat auch noch die ein oder andere Metallica-Anekdote parat. Dank ihres Unboxings müsst ihr keinen Blindkauf mehr tätigen und das nimmt euch hoffentlich die Qual der Wahl ab.

Doros Unboxing von S&M2:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Noch mehr Metallica

Bei S&M2 allein bleibt es jedoch nicht, Ende August spielen Metallica auch noch ihr erstes Live-Konzert in diesem Jahr. Zwar nicht vor Publikum, dafür wird der Gig aber ins Internet gestreamt und kann in mehreren Autokinos und den USA angeschaut werden. Und dann ist die Band auch schon fleißig mit dem Sammeln von Ideen für das nächste Studioalbum beschäftigt.

Einen Studiotermin, um den Nachfolger von HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT gibt es zwar noch nicht, trotzdem kommen Metallica mit den Arbeiten gut voran, wie ihr auch in unserem aktuellen Heft nachlesen könnt. In METAL HAMMER 09/2020 wartet nicht nur ein großer Metallica-Bericht auf euch, eine Metallica-Tribut-CD liegt dem Heft ebenfalls bei.

Jetzt bestellen!

🛒  Metallica: S&M2 (Deluxe Boxset) jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Myles Kennedy

Sänger, Gitarrist und Songwriter Myles Kennedy ist zurück und veröffentlicht am 11. Oktober 2024 sein drittes Soloalbum THE ART OF LETTING GO. Wie schon die beiden Vorgängerwerke erscheint Kennedys drittes Album als Solokünstler über Napalm Records. Gemeinsam mit Schlagzeuger Zia Uddin und Bassist Tim Tournier bleibt der Ausnahmekünstler – der neben Alter Bridge unter anderem durch seine Arbeit mit Slash And The Conspirators bekannt ist – seinem Dreijahresrhythmus treu und veröffentlicht nach 2018 und 2021 dieses Jahr THE ART OF LETTING GO mit zehn brandneuen Hits. Um die Veröffentlichung von THE ART OF LETTING GO zu feiern, werden Myles Kennedy,…
Weiterlesen
Zur Startseite