Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Wacken Open Air 2013: Darum freuen wir uns auf das Mega-Metal-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Keine zwei Wochen mehr bis zum Wacken Open Air. Wir scharren schon mit den Hufen, überlegen, was wir einpacken und vorbereiten müssen – und natürlich, worauf wir uns besonders freuen!

Unsere ersehnten Wacken-Highlights lest ihr oben in der Galerie.

Und worauf freut ihr euch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bündnis Solutions for Festivals will Open Airs möglich machen

Auf Einladung von Yourope - The European Festival Association haben sich unter anderem AEG Presents, Eventim Live/FKP Scorpio, Goodlive, Live Nation und Superstruct Entertainment zur Initiative Solutions for Festivals zusammengeschlossen. Ziel sei, den Fans eine sichere Rückkehr zu Outdoor-Live-Events bei voller Kapazität zu ermöglichen. Eine Gruppe von branchenführenden Unternehmen aus dem europäischen Festivalsektor hat sich zusammengetan, "um den Fans eine sichere Rückkehr zu Outdoor-Live-Events bei voller Kapazität zu ermöglichen". Auf Einladung von Yourope - The European Festival Association bilden demnach Festivalveranstalter wie AEG Presents, Eventim Live/FKP Scorpio, Goodlive, Live Nation und Superstruct Entertainment die gemeinsame Initiative Solutions for Festivals. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite