Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Washington: Meinungen von Metal-Musikern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Paul Stanley (Kiss), Tommy Lee (Mötley Crüe), Tom Morello (Rage Against The Machine), Alex Skolnick (Testament), Dino Cazares (Fear Factory), Andy Biersack (Black Veil Brides), Mark Morton (Lamb Of God), Phil Rind (Sacred Reich), Doc Coyle (Bad Wolves), Danko Jones sowie viele weitere Musiker haben sich bezüglich des Aufruhrs vor und im Kapitol in Washington über ihre Social Media-Kanäle geäußert.

Skolnick schrieb dazu: „Okay, die Hauptstadt der USA befindet sich im Lockdown. Ein wütender, anarchischer Mob, der schlimmer ist als das, was sie behaupten, dass die Antifa wäre. Für ein Bibelfoto wurde damals die Lafayette Square geräumt, und nun ist es möglich, dass sich diese Leute versammeln können? Wo ist das Militär? Die Nationalgarde?“

Später fügte er hinzu: „Das ist Irrsinn auf dem nächsten Lebel. Man kann also einfach so ins Kapitol eindringen? Welche Botschaft sendet das unseren Feinden? Wenn jemand Amerika zerstören sollte, gibt es dafür keinen Besseren als @realDonaldTrump.“ Was viele der folgenden Tweets eint, ist der Vergleich des Polizeiaufkommens zwischen diesem Ansturm und der Black Lives Matter-Bewegung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine schimpft auf hochnäsige Musiker

Dave Mustaine kann Musiker, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, nicht ausstehen. Dies stellte der Megadeth-Chef im einem aktuellen Interview mit Monterrey Rock klar. Wir Menschen seien alle aus dem selben Holz geschnitzt und müssten aufhören, Leute zu behandeln, als ob sie nicht wichtig seien. Bodenhaftung verloren Eigentlich wurde Dave Mustaine nach dem Geheimnis von Megadeths Erfolg und Langlebigkeit gefragt. "Keine Kompromisse einzugehen, bei seinen Überzeugungen zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben und einfach kein gemeines Arschloch zu sein, denke ich", entgegnete der Thrasher darauf. "Es gibt viele Musiker, die erfolgreich werden und anfangen, an ihren eigenen Hype zu…
Weiterlesen
Zur Startseite