Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Wayne Statics Witwe ist tot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tera Wray Static ist tot. Die Witwe von Wayne Static, Frontmann der Nu Metal-Band Static-X – der 2014 an einer tödlichen Mischung aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol verstorben war – wurde gestern tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Medienberichte deuten darauf hin, dass sie Selbstmord begangen haben könnte – eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Sie wurde nur 33 Jahre alt.

Tera Wray Static wurde vor ihrer Hochzeit mit dem Frontmann der Nu Metal-Formation als Porno-Darstellerin bekannt, stieg aber nach der Hochzeit mit Static im Jahr 2008 aus der Industrie aus. Sie galt als Muse für den Frontmann und trat mehrfach mit der Band auf.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Image (Ex-Misfits) gestorben

Joey Image, früher Drummer der Misfits, hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Vor vier Jahren wurde bei dem als Joey Poole geborenen Schlagzeuger Leberkrebs diagnostiziert. Er begab sich in der University Of Miami in Behandlung und stand auf der Liste für eine Lebertransplantation. 1978 stieß Joey zu den Horror-Punkern und nahm zusammen mit der Band zwei EPs (‘Horror Business’, ‘Beware’) und eine Single (‘Night Of The Living Dead’) auf. Zudem ist er in diversen Songs von drei Misfits-Alben zu hören. Zuletzt war er am 26. Oktober 2000 als Schlagzeuger bei der Band tätig, als er für ein Konzert den…
Weiterlesen
Zur Startseite