Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wayne Statics Witwe ist tot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tera Wray Static ist tot. Die Witwe von Wayne Static, Frontmann der Nu Metal-Band Static-X – der 2014 an einer tödlichen Mischung aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol verstorben war – wurde gestern tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Medienberichte deuten darauf hin, dass sie Selbstmord begangen haben könnte – eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Sie wurde nur 33 Jahre alt.

Tera Wray Static wurde vor ihrer Hochzeit mit dem Frontmann der Nu Metal-Formation als Porno-Darstellerin bekannt, stieg aber nach der Hochzeit mit Static im Jahr 2008 aus der Industrie aus. Sie galt als Muse für den Frontmann und trat mehrfach mit der Band auf.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bang Your Head-Veranstalter Horst Franz ist tot

Der Veranstalter der beiden baden-württembergischen Festivals Bang Your Head und Rock Of Ages ist gestorben. Horst Franz hatte in den vergangenen Jahren zum einen mit einem Herzproblem und zum anderen mit einer Krebserkrankung zu kämpfen. Nachdem es für ihn zwischenzeitlich bergauf gegangen war, lag der Macher nun wieder auf der Intensivstation. Doch dort konnten die Ärzte letztlich nichts mehr für ihn tun. Vorübergehende Besserung 2022 berichtete Horst Franz im Interview mit dem Zollern Alb Kurier davon, dass man bei ihm linksseitig eine "extreme Herzschwäche" festgestellt habe: "Ich hatte da gerade mal einseitig noch 10 Prozent der normalen Herzleistung." Doch damit nicht genug: Während…
Weiterlesen
Zur Startseite