Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Witwe von Chester Bennington hat sich wieder verlobt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rund zwei Jahre nach dem Tod von Chester Bennington hat seine Witwe wieder eine neue Liebe gefunden – und nicht nur das: Talinda Bennington hat am Wochenende mit einem Tweet die Verlobung mit dem neuen Mann in ihrem Leben bekannt gegeben. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ handelt es sich bei dem Glücklichen um einen Feuerwehrmann aus dem Los Angeles County.

„Liebe Familie“, beginnt Talinda ihr Statement, „Ich bin überglücklich, meine Verlobung mit meinem Engel auf Erden, Michael F., zu verkünden. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr Liebe nach einer Tragödie finden könnt. Dass der Tod eines Seelenverwandten nicht den Tod von euch bedeutet. Meine Familie, Freunde und meine Linkin Park-Brüder heißen ihn mit offenen Armen in der Familie willkommen. Ich werde weiter Chester in Ehren halten und mit meiner Lebensmission, sicherzustellen, dass sein Ableben nicht vergebens war, weitermachen.

Das Leben muss weitergehen

An alle, die einen Menschen durch Selbstmord verloren haben: Ihr könnt wieder glücklich. Ihr könnt Platz in eurem Herzen für Trauer, Freude, Glück, Traurigkeit und Liebe haben. Danke für all eure anhaltende Liebe und Unterstützung. Talinda“

Laut „TMZ“ unterstützen die Verwandten von Chester Bennington Talindas neue Beziehung total. So würden sie ihren Verlobten für einen guten Kerl halten. Darüber hinaus seien sie besonders damit zufrieden, dass er gut mit den Kindern von Chester und Talinda klarkommt und viel mit ihnen macht. So werde Michael F. dabei helfen, Stabilität für die Kinder herzustellen. Selbige seien glücklich, auch weil sie merken, dass die neue Beziehung ihre Mutter glücklich macht.

🛒  post traumatic von mike shinoda jetzt bei amazon ordern!

Chester Bennington hatte sich am 20. Juli 2017 das Leben genommen. Linkin Park liegen seitdem mehr oder weniger auf Eis. Die Band spielte am 27. Oktober 2017 mit „Linkin Park and Friends: Celebrate Life in Honor of Chester Bennington“ ein Tribute-Konzert zu Ehren de Sängers. Mike Shinoda hat mit POST TRAUMATIC seine erste Soloplatte aufgenommen und tourt damit um die Welt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park einigen sich mit ehemaligem Bassisten

Der ehemalige Linkin Park-Bassist Kyle Christner verklagte seine frühere Band im vergangenen November. Für die EP HYBRID THEORY (1999) habe er laut eigener Erklärung einige Songs beigesteuert, an deren Einnahmen er nie beteiligt worden sei. Nun haben sich beide Parteien zu einer Lösung zusammengefunden. Späte Beteiligung Christner beteuerte, er sei ein ehemaliges Mitglied von Linkin Park, das „an zahlreichen Songs mit der Band zusammengearbeitet und sie aufgenommen hat“. Darüber hinaus behauptete er, dass das Bonusmaterial in der Boxset-Edition zum zwanzigsten Jubiläum von Linkin Parks Album HYBRID THEORY sein Schreiben und Spielen von „mehr als zwanzig Songs“ enthält, darunter einen bisher…
Weiterlesen
Zur Startseite