Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zakk Wylde: Vater-Sohn-Duett

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Dass Zakk Wylde für jede Menge Spaß zu haben ist, zeigt der bärtige Black Label Society-Gitarrist immer wieder in kurzen Clips, die er fleißig über seine Facebookseite und seinen Instagram-Account streut.

Zum sechsten Geburtstag seines Sohnes Sabbath Page postete der Riffmeister ein Video, in dem die beiden eine spontane Eigenkomposition an der Gitarre mit Gesang und Geschrei hinterlegten.

Sein Sohn scheint in Gänzen begeistert von den Song zu sein und lacht und schreit die ganze Zeit, während er mit seinen Legos auf dem Küchentisch spielt.

Seht hier das Duett von Zakk Wylde und seinem Sohn:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Arch Enemy stellen sich im Videointerview der "Qual der Wahl"

Im Rahmen unserer "Die Qual der Wahl"-Rubrik baten wir Michael Amott und Alissa White-Gluz auf die schwarze Couch in unserem Meeting-Gefängnis. Die beiden Arch Enemy-Mitglieder wurden vor harte Entscheidungen gestellt! Seht hier "Die Qual der Wahl" mit Michael Amott und Alissa White-Gluz: https://www.youtube.com/watch?v=n-L7hZiMmFU https://www.metal-hammer.de/arch-enemy-will-to-power-kommentare-der-metal-hammer-redaktion-zum-album-des-monats-september-2017-903823/
Weiterlesen
Zur Startseite