Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Zakk Wylde: Vater-Sohn-Duett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Zakk Wylde für jede Menge Spaß zu haben ist, zeigt der bärtige Black Label Society-Gitarrist immer wieder in kurzen Clips, die er fleißig über seine Facebookseite und seinen Instagram-Account streut.

Zum sechsten Geburtstag seines Sohnes Sabbath Page postete der Riffmeister ein Video, in dem die beiden eine spontane Eigenkomposition an der Gitarre mit Gesang und Geschrei hinterlegten.

Sein Sohn scheint in Gänzen begeistert von den Song zu sein und lacht und schreit die ganze Zeit, während er mit seinen Legos auf dem Küchentisch spielt.

Seht hier das Duett von Zakk Wylde und seinem Sohn:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Potenzielle Pantera-Reunion ohne Zakk Wylde

Immer wieder keimen Gerüchte auf, Pantera könnten eine Reunion-Tour spielen. Wie wenig Sinn das ohne den legendären Gitarristen Dimebag Darrell und seinen trommelnden Bruder Vinnie Paul macht, sei mal dahingestellt. Als Ersatz für Dimebag kam jedenfalls auch Black Label Society- und Ozzy Osbourne-Riffer Zakk Wylde ins Gespräch. Bassist Rex Brown erteilt solchen Gedankenspielen allerdings eine klare Absage. Größer als jemals zuvor So kam das Gespräch im Interview mit eonmusic darauf, wie groß Pantera heutzutage als Gruppe wären, wären noch alle Bandmitglieder am Leben. "Es wären ausverkaufte Stadion-Shows, ja", meint Rex Brown. "Es kommen immer noch Angebote für Phil [Anselmo, Sänger -…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €