Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das sind die besten Metal-Alben des Jahres 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DAS sind die besten Metal-Alben des Jahres 2013 – gewählt von der METAL HAMMER-Redaktion!

Black Sabbath liegen mit ihrem Album 13 nur einen Punkt vor den zweitplatzierten Carcass und deren SURGICAL STEEL. Den Rest vom Schützenfest in der Top Ten des Jahres 2013 bilden so unterschiedliche Bands wie Heaven Shall Burn, Amon Amarth, Ghost, Trivium und Satyricon.

Klickt euch oben in der Galerie durch die 10 besten Metal-Alben 2013!

In unserer Youtube-Playlist könnt ihr in die zehn laut Redaktions-Voting besten Metal-Alben 2013 reinhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der aktuellen Januar-Ausgabe werden die wichtigsten Bands, Platten, Konzerte, Geschichten und Tragödien noch einmal im großen Jahresrockblick beleuchtet, die Alben des Jahres aller Metal-Genres und die Redaktionslieblinge werden ausgepackt und natürlich fragen wir EUCH, was euch 2013 bewegt hat.

Im Leserpoll  könnt ihr uns nicht nur die Meinung zu Alben, Bands, Festivals und unserem Heft sagen, sondern auch massenweise Preise abstauben!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de  schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Dial H For Hetfield

Liebe Rocker! als sich der Heavy Metal Ende der Siebziger Jahre aus dem Untergrund quälte, waren viele Entwicklungen nicht vorherzusehen. Zum Beispiel die eines kleinen Geräts in Form einer Tafel Schokolade, mit dem sich nicht nur Vampire ausrotten und Bahnfahrkarten bestellen lassen, sondern auch noch telefoniert werden kann. Von überall aus nach überall hin. Vor Jahren entdeckte das deutsche Kommerzfernsehen den praktischen Nutzen der Mobiltelefone und möllerte ein gutes Dutzend Castingshows ins Programm, in deren Rahmen die Zuschauer per Tastendruck für ihren Favoriten abstimmen konnten. Gegen Gebühr, versteht sich. Logisch, dass es nicht lange dauerte, bis diese Entwicklung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite