Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Foto-Buch über Metal-Kutten kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Titel „Full Metal Jackets“ soll demnächst ein Fotobuch über die Metal-Kutte erscheinen. Der US-amerikanische Fotograf Peter Beste ist bekannt durch sein Buch „True Norwegian Black Metal“. Jetzt arbeitet er an einem Werk zur Ehren der „Battle Vest“.

Die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser

Laut cvltnation.com reiste Peter Beste um die Welt und fing dabei die spektakulärsten Metal-Kutten fotografisch ein. Als Teil der Heavy Metal-Kultur sind die Jacken nicht bloß ein modisches Accessoire – zu dem es manche Designer gerne machen würden – sondern sind ein individueller Ausdruck der Liebe zur Musik und des eigenen Lebensstils.

Einen Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Buch „Full Metal Jackets“, gibt der Fotograf Peter Beste auf seiner Internetseite.

Metal-Rapper Romano im Interview zu ‘Metalkutte’

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig

Weiterlesen
Zur Startseite