Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aldi verkauft Guns N’ Roses-Käse

von
teilen
mailen
teilen

Wer bei Aldi einkauft, weiß: Der Discounter hat die unterschiedlichsten Käse-Varianten im Angebot – und auch immer wieder Aktions-Sorten. Das merken aus die Kunden in der Vereinigten Staaten von Amerika, wo Aldi mehr und mehr Filialen errichtet. Passend zu den am Sonntag, 10. Februar stattfindenden Grammy Awards verkauft Aldi nun in den USA verschiedene Käse-Kreationen mit Rock’n’Roll-Bezug.

Empfehlungen der Redaktion
Grammys: Dave Mustaine will weitere Metal-Kategorie

Zur Produktreihe „Happy Farms“ zählend ist ab dem 6. Februar beispielsweise der „Sweet Cheddar Of Mine“ zu haben. Die Macher haben den Käse freilich nach dem Guns N’Roses-Hit ‘Sweet Child Of Mine’. Des weiteren können sich die Aldi-Kunden jenseits des Atlantiks noch „Pour Some Gouda On Me“ (Def Leppard, ‘Pour Some Sugar On Me’), „Girls Just Wanna Have Fontina“ (Cyndi Lauper, ‘Girls Just Wanna Have Fun’, „Billie Goat Is My Lover“ (Michael Jackson, ‘Billie Jean’), „Total Eclipse Of The Havarti“ (Bonnie Tyler, ‘Total Eclipse Of The Heart’) sowie „Wake Me Up Before You Goat-Goat“ (Wham!, ‘Wake Me Up Before You Goat-Goat’) gönnen. Dafür übrig haben muss man 3,49 US-Dollar.

🛒  appetite for destruction von guns n‘ roses jetzt bei amazon holen!
Empfehlungen der Redaktion
Black Sabbath erhalten Grammy Lifetime Achievement Award

Die diesjährigen Grammy Awards gehen wie gesagt am kommenden Sonntag über die Bühne des Staples Center in Los Angeles. In den Hauptkategorien sind so egale Künstler wie Drake, Cardi B und Brandi Carlile nominiert. Zum Glück gibt es aber immerhin auch vier interessante Kategorien:

BEST METAL PERFORMANCE:

Between The Buried And Me – ‘Condemned To The Gallows’
Deafheaven – ‘Honeycomb’
High On Fire – ‘Electric Messiah’
Trivium – ‘Betrayer’
Underoath – ‘On My Teeth’

BEST ROCK SONG:

Greta Van Fleet – ‘Black Smoke Rising’
Twenty One Pilots – ‘Jumpsuit’
Bring Me The Horizon – ‘Mantra’
St. Vincent – ‘Masseduction’
Ghost – ‘Rats’

BEST ROCK ALBUM:

Alice In Chains –RAINIER FOG
Fall Out Boy – MANIA
Ghost – PREQUELLE
Greta Van Fleet – FROM THE FIRES „From The Fires“
Weezer – PACIFIC DAYDREAM

BEST ROCK PERFORMANCE:

Arctic Monkeys – ‘Four Out of Five’
Chris Cornell – ‘When Bad Does Good’
Fever 333 – ‘Made An America’
Greta Van Fleet – ‘Highway Tune’
Halestorm – ‘Uncomfortable’

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Darum zofften sich Axl Rose und Slash früher

Bei Guns N’ Roses ist derzeit alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Sleaze-Rocker touren seit 2016 mit den Rückkehrern Slash und Duff McKagan äußerst erfolgreich um die Welt — mal abgesehen von punktuellen Schwankungen bei der Stimme von Axl Rose. Doch die US-Amerikaner verstanden sich nicht immer so gut: In den Neunziger Jahren kriegten sich der Lead-Gitarrist und der Sänger so sehr in die Haare, dass Slash 1996 seinen Zylinder nahm und abhaute (gefolgt von Duff ein Jahr später). Gegeneinander ausgespielt Im Interview bei Guitar World reflektierte Slash, weshalb es zu den Differenzen zwischen ihm und Rose kam. "Vieles davon, was in…
Weiterlesen
Zur Startseite